csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren

Helfe beim Thema csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte eine eine csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren. Wie gelingt das ? Vielen Dank für die Antwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinSchünemann, 25. Mai 2016.

  1. KarinSchünemann
    KarinSchünemann Gast

    csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren


    ich möchte eine eine csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren. Wie gelingt das ?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinSchünemann, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren

Die Seite wird geladen...

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren - Ähnliche Themen - csv datei Kontakte

Forum Datum

Firefox Passwörter importieren csv Datei

Firefox Passwörter importieren csv Datei: Hallo ich habe von meinem Haupt PC die Passwörter exportiert als csv Datei . Nun wollte ich sie mir auf meinem 2. PC importieren. Das soll ja funktionieren. Aber bei mir kommt die Auswahl zum importieren nicht ! Siehe [ATTACH] Ich habe Firefox 81.0.1 64 Bit Wer kann mir da weiterhelfen...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Skype CSV Dateien importieren

Skype CSV Dateien importieren: Hallo, ich möchte eine Datei mit CSV-Telefonnummern in Skype importieren. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten. Wie funktioniert so ein Import? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

kontakte importieren

kontakte importieren: Ich habe windows 10 installiert, jetzt kann ich meine kontakte nicht von der sim karte importieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Ich habe die kontakte aus win7 auf einem USB_Stick als csv-Datei gespeichert. Wie muss ich das Prozedere fortsetzen, damit die Kontakte in win10 importiert werden?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren

Kontakte aus einer .csv oder Excel-Datei in die Kontakte meines Lumia 650 Dual Sim importieren: Liebe Community, ich habe ein neues Lumia 650 Dual Sim. Das Telefon zeigt mir schön alle Kontakte an, die ich auf der Sim-Karte habe, jedoch habe ich die Kontakte meines alten Windows Phone 6.5 Handys als .csv-Datei gesichert. Ich war mir irgendwie sicher, daß ich die Daten in jedes neue...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Kontakte von SIM importieren

Kontakte von SIM importieren: Das importieren meiner Kontakte von der SIm card funktioniert nicht unter Einstellungen und dem entsprechenden Link. Hat dazu jemand einen Tip?

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Kontakte importieren

Kontakte importieren: Hallo, ich fahre einen Golf 6 mit einem integrierten Radiosystem Composition Media . Bisher hatte ich ein Windows Phone HTC - 8X, dass sich automatisch mit dem Mediasystem des Autos verbunden hat und bei dem ich auf die Kontaktliste zurückgreifen konnte. Seit kurzem habe ich ein Windows...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

App "Kontakte": Kontakte importieren

App "Kontakte": Kontakte importieren: Hallo, ich möchte meine Kontakte aus Thunderbird oder aus dem Telekom- Adressbuch in die App "Kontakte" importieren, habe allerdings kein Outlook- Adressbuch. Geht das und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

csv-datei in Windows 10 Kontakte importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kontakte Importieren Csv

    ,
  2. kontakte importieren windows 10

    ,
  3. Win 10 Kontakte Importieren Csv

    ,
  4. csv datei öffnen win 10,
  5. Windows 10 Kontakte importieren,
  6. windows 10 kontakte csv importieren,
  7. windows mail kontakte importieren csv,
  8. kontakte in windows 10 importieren,
  9. windows 10 csv kontakte importieren,
  10. windows 10 mail kontakte csv importieren,
  11. csv kontakte in windows 10 importieren,
  12. adressbuch csv in mail windows 10 importieren,
  13. csv datei in kontakte importieren windows 10,
  14. windows 10 kontakte aus csv importieren ohne Windowskonto,
  15. kontakte importieren windows 10 csv datei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden