Windos 10 und Windows XP auf verschiedenen Patitionen fehlerhafte hal.dll

Helfe beim Thema Windos 10 und Windows XP auf verschiedenen Patitionen fehlerhafte hal.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Rechner bisher 2 Partitionen auf der einen Windows XP und auf der anderen Windows 7 und somit 2 echte Betriebssysteme (32bit)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XeniaHexe, 25. Mai 2016.

  1. XeniaHexe
    XeniaHexe Gast

    Windos 10 und Windows XP auf verschiedenen Patitionen fehlerhafte hal.dll


    Ich hatte auf meinem Rechner bisher 2 Partitionen auf der einen Windows XP und auf der anderen Windows 7 und somit 2 echte Betriebssysteme (32bit) laufen. Lief alles wunderbar. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann Windows XP nicht mehr hochgefahren werden. Meldung beim Start: fehlerhafte hal.dll im Pfad: system32. Dies ist für mich sehr ärgerlich!, da ich noch mehrere Programme auf Windows XP laufen habe, die ab Vista nicht mehr funktionieren.

    Kann mir da jemand einen Rat geben?

    Gruß Barbra

    Weiterlesen...
     
    #1 XeniaHexe, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windos 10 und Windows XP auf verschiedenen Patitionen fehlerhafte hal.dll

Die Seite wird geladen...

Windos 10 und Windows XP auf verschiedenen Patitionen fehlerhafte hal.dll - Ähnliche Themen - Windos verschiedenen Patitionen

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Insider 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung (Anhang). Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2023

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat leider beschlossen, nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren und mich bei der Neuinstallation und der Ausführung vieler Programme nicht mehr zu...

Windows 10 Support 24. März 2019

Es wird bemängelt das die aktive Patition komprimiert ist

Es wird bemängelt das die aktive Patition komprimiert ist: Habe ein Problem mit dem Upgrate. Es wird bemängelt das die aktive Patition komprimiert ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?

Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7?: Kann ich von Windos 10 zurück auf Windos 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Windos 10 und Windows XP auf verschiedenen Patitionen fehlerhafte hal.dll [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden