Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder

Helfe beim Thema Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Tochter hat ein Asus ZenBook UX31e, Avira Antivirus Pro ist installiert. Nun wenn ich der Aufforderung zum Upgrade des installierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfFE, 26. Mai 2016.

  1. RolfFE
    RolfFE Gast

    Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder


    Hallo

    Meine Tochter hat ein Asus ZenBook UX31e, Avira Antivirus Pro ist installiert.

    Nun wenn ich der Aufforderung zum Upgrade des installierten Windows 7 auf Windows 10 folge, läuft eigentlich alles normal, der Gerätecheck sagt alles io, SW wird herunter geladen etc. Sobald die Installation beginnen sollte will er erst mal rebooten, was er mich dann auch fragt. Ok, ich bestätige ja bitte starte die Installation und reboote den PC, was er dann auch macht. Aber wenn das Gerät wieder hoch fährt startet er automatisch Windows 7 und das System merkt nicht das da doch noch eine Installation von Windows 10 anstehen würde. Das kann ich tagelang machen, sobald die Kiste wieder hoch fährt ist die Windows 10 installationsroutine nicht mehr vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass es was mit doesem "fast boot" zu tuen hat, finde aber weder auf Asus HP noch sonst wie ich das ausschalte?

    Kann mir jemand von Euch helfen.

    besten Dank schon mal und Gruss

    Rolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder - Ähnliche Themen - Installation reboot

Forum Datum

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den Windows Installiert werden soll wähle kommt : konnte keine neue Partion erstellt oder gefunden...

Windows 10 Support 17. März 2024

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?

Reboot and select proper Boot device bei neuer Windows 10 installation?: Gute Abend ich habe mir vor einigen Tagen eine neue SSD gekauft auf der ich Windows installieren wollte. ich habe einen Boot Stick erstellt einen Windows key gekauft und alles nach Angaben gemacht. Jedoch wenn die Windows Installation angeblich abgeschlossen ist startet er die Installation...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart"

KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart": Hi, the "2018-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 1803 for x64 Systems" is installed and I used a restart. After the restart Win10 ask again for a necessary restart to finish the update. Then I restarted again. And again, again … [IMG] After that I deleted the KB4103721 - and...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos die Windows 10 Technical Preview auf einer eigenen Partion neben meinem Hauptbetriebsystem (Win7) zu installieren. Ausprobiert wurden sowohl die 32bit als auch die 64Bit Version, jeweils von einer DVD als auch von einem...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich

Seit Windows 10 Installation kein von der Software initierter Reboot möglich: Schon bei der Installation von Windows 10 bei der der PC mehrmals neu gestartet wurde hing der mit "laufendem Rädchen" dies passiert regelmäßig bei Windows Updates seitdem. Der PC kann einfach nicht mehr von der Software rebootet werden. Hier hilft dann nur noch langes Drücken auf die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt: Mein Bruder hat gestern sein Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt. Es lief alles problemlos bis zur Installation von Windows 10, was bereits vorinstalliert war beim Kauf. Die Installation stieg nach einiger Zeit immer bei 64% (mit dem Hinweis Treiber werden installiert) und startet...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.: Hi, mein Windows10 Upgrade ist in die Hose gegangen: nach dem ich das Upgrade in Windows7 Ultimate angestoßen habe startete der PC neu. Seit dem bootet er nur bis zu einem komplett blauen Bildschirm ohne Text: http://i.imgur.com/CqW7oLv.jpg nach einigen Minuten startet er neu. F8 und...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Installation startet nach reboot nicht wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows reboot startet windows nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden