App Store // Apps können nicht installiert werden

Helfe beim Thema App Store // Apps können nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, habe folgendes Problem: Nachdem ich mir ein Microsoft-Konto angelegt habe wollte ich eine App im App Store installieren. Wenn ich versuche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Garry_187, 26. Mai 2016.

  1. Garry_187
    Garry_187 Gast

    App Store // Apps können nicht installiert werden


    Hey Leute, habe folgendes Problem:

    Nachdem ich mir ein Microsoft-Konto angelegt habe wollte ich eine App im App Store installieren.
    Wenn ich versuche diese zu installieren wähle ich das Konto aus, es erscheint "In Arbeit" und es öffnet sich ein graues Fenster.
    Dieses graue Fenster bleibt ungefähr 20-30 Sekunden, danach schließt es sich selbstständig aber es passiert nix.

    Habe dies auch mit anderen Apps versucht aber immer das selbe Szenario...


    Bitte um Hilfe und danke euch in vorraus.

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Garry_187, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

App Store // Apps können nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

App Store // Apps können nicht installiert werden - Ähnliche Themen - App Store Apps

Forum Datum

Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store

Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store: Hallo,es funktioniert wieder mal nichts im App Store. Diesmal lassen sich DirectX Runtime für Forza Horizon 4 nicht herunterladen.Könnte jemand bitte einen Server für die benötigten Apps bereitstellen, ich habe diese Spiele immerhin gekauft und will sie endlich starten, auch ist es...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Microsoft Store installiert keine Apps?

Microsoft Store installiert keine Apps?: Ich habe mir eine bessere Version von Windows 10 auf meinen PC geladen. Ich habe überall versucht, den MS Store als App auf meinen PC zu bekommen, es funktioniert nicht. Ich habe versucht, die notwendigen Sachen über die online Version vom MS Store herunterzuladen, aber dann taucht eine...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Apps und App Store

Apps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich. Sie erscheinen nur kurz und sind dann gleich wieder aus. Ich benütze den Defender als Anti Virus. Ein...

Windows 10 Support 26. September 2018

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden

Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem auf all meinen Windows Geräten (Klassischer Desktop PC + Surface Pro 3) Sobald ich eine App aus dem Microsoft Store herunterladen will, die ich vorher noch nie heruntergeladen habe, startet der Download nicht. Beim Klicken auf Herunterladen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen: Hallo ich habe bezüglich eurem Store in Windows 10 eine Frage da ich vorher auch schon Windows 8 getestet habe und einige Apps heruntergeladen habe möchte ich wissen ob ich diese Liste wieder dauerhaft löschen kann da es mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird. Eine Möglichkeit für die...

Windows 10 Insider 7. April 2015

STORE Apps werden nicht installiert!

STORE Apps werden nicht installiert!: Hallo! Ich habe mir vor 3 monate ein Lenovo YOGA500 WIN10 gekauft. Leider kann ich aus dem Store keine Apps und Spiele installieren. Ich habe in google nach lösungswegen gesucht und auch gefunden, doch leider haben die lösungvorschläge nicht weiter geholfen. Folgende Lösungswege habe ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Store will app updaten welche nicht installiert ist

Store will app updaten welche nicht installiert ist: Hallo zusammen, hab mit dem Store Probleme auf dem Lumia 930. Der Store zeigt ein update an für die Facebook app, die ich aber nicht installiert hab zumindest erscheint kein facebook in der Appliste. Wenn ich versuche das update durchzuführen kommt nen Fehler, was kann ich tun um das update los...

Windows 10 Support 18. April 2016

die im App Store die von mir De-Installierten Apps entfernen?

die im App Store die von mir De-Installierten Apps entfernen?: Hallo Communit! Wie kann ich im App Store die von mir De-Installierten Apps entfernen da sie mir auch nach erfolgter De-Installation noch in der Bibliothek angezeigt werden... :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

App Store // Apps können nicht installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden