360 total secrity

Helfe beim Thema 360 total secrity in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; immer wenn ich den Mülleimer leere, wird gefragt ob ich auch "360 total secrity" löschen will. Natürlich will ich das, denn ich habe es nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philemeon, 15. Dezember 2015.

  1. Philemeon
    Philemeon Gast

    360 total secrity


    immer wenn ich den Mülleimer leere, wird gefragt ob ich auch "360 total secrity" löschen will. Natürlich will ich das, denn ich habe es nie runtergeladen oder gar instlliert. Wenn ich in der Registry danach suche hängt sich das nach einer Weile auf.

    Was kann ich tun?


    Windows 10 inkl. aller Updates

    hp Notebook 12GB Ram


    Danke Phil.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Win Taste + x danach "Programme und Features" auswählen und schau ob es dort aufgelistet ist - wenn ja deinstallieren.
    Evtl. hast Du das Programm nicht direkt installiert sondern war als "Beipack" bei einem anderen Programm mit bei.
    360 Total Security
     
Thema:

360 total secrity

Die Seite wird geladen...

360 total secrity - Ähnliche Themen - 360 secrity

Forum Datum

360 Total security oder besser bei Windows nur den Windows Defender?

360 Total security oder besser bei Windows nur den Windows Defender?: Habe gehört der Windows Defender ist automatisch drauf am PC(Windows Programm) und beisst sich mit anderen Virenschutzprogrammen? https://www.gutefrage.net/frage/360-total-security-oder-besser-bei-windows-nur--den-windows-defender

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Start mit Fehlermeldung für Norton 360

Start mit Fehlermeldung für Norton 360: Bei jedem Start meldet sich mein Norton 360 in einem Fenster, dass beim Live-Update offenbar ein Fehler aufgetreten ist und das Programm möglicherweise nicht richtig funktioniert, was aber nicht der Fall ist. Dazu heißt es, ich soll das Programm deinstallieren!Norton 360? Und wie dann weiter?...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2022

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt

Treiber für Xbox 360 Controller nach Update auf Windows11 dekfekt: Hallo,blöderweise habe ich das Update auf Win11 gemacht. Danach wurde mein Xbox 360 Controller nicht mehr erkannt. Davor lief alles prima, auch wenn es immer wieder mal Probleme gab, die ich mit einer Treiberinst. lösen konnte. Man fand den Treiber auch bei Microsoft. Nach dem Update wird das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie kann ich diesen wieder über meinen Computer nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Probleme mit Gesichtsentsperrung seit Uninstall Norton 360

Probleme mit Gesichtsentsperrung seit Uninstall Norton 360: Hallo zusammen,vielleicht hat jemand einen Tip. Ich habe heute Norton 360 deinstalliert. Seit dem geht Unlock mit Gesichtserkennung gar nicht mehr. : Kommt immer nur die Meldung "Kamera konnte nicht aktiviert werden".Weiterhin ist der Regler für die Helligkeit aus der Taskleiste verschwunden.Hat...

Surface 9. August 2021

Reicht mein PC aus für VR 360° Videos mit oculus rift?

Reicht mein PC aus für VR 360° Videos mit oculus rift?: Hier meine Hardware: AMD Ryzen 5 2400G 8GB Ram Asus Prime B450M-A Mainboard Geht nichts ums spielen sondern nur Videos in VR schauen. Glaube mein PC könnte auch dafür zu schwach sein oder? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-pc-aus-fuer-vr-360-videos-mit-oculus-rift

Windows 10 Support 1. April 2021

Xbox 360 mit Windows 10 verbinden?

Xbox 360 mit Windows 10 verbinden?: Wie es oben im Titel schon steht würde ich gerne wissen wie ich meine X box 360 mit dem Windows 10 verbinden kann. Im Interntet hab ich nichts hilfreiches gefunden außer das man das irgendwie mit Windows Media Player machen soll, das ich aber nicht im Microsoft Store finden kann. Schon mal danke...

Windows 10 Support 29. März 2021

Norton 360 im Leerlauf?

Norton 360 im Leerlauf?: Wenn ich mein PC anmache läuft meistens die Norton Leistungsüberwachung im Leerlauf (auch wenn ich den PC währenddessen nutze) weiß jmd evtl wie ich das beheben kann, denn eine Neuinstallation hat nicht geholfen... https://www.gutefrage.net/frage/norton-360-im-leerlauf

Windows 10 Support 22. Januar 2021

360 total secrity [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden