Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ordner attribut r unter WIN10 lässt sich nicht entfernen. Habe über Win7 , win10 ungerade, wie von ihnen vorgegeben . Nun habe ich einige Ordner die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterLangohr, 27. Mai 2016.

  1. GuenterLangohr
    GuenterLangohr Gast

    Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt


    Ordner attribut r unter WIN10 lässt sich nicht entfernen.

    Habe über Win7 , win10 ungerade, wie von ihnen vorgegeben . Nun habe ich einige Ordner die schreibgeschützt wurden in denen sind Dateien die beschrieben werden müssen und beim speichern bekomme ich die Fehlermeldung schreibgeschützt. Es sind Unterordner von C:\Programme (x86)\ . Ich habe versucht den Schreibschutz wie von Ihnen angegeben zu entfernen, geht aber nicht.

    " cmd attrib -r C:\pfad\ordner "

    Weiterlesen...
     
    #1 GuenterLangohr, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt - Ähnliche Themen - upgrade Fehlermeldung schreibgeschützt

Forum Datum

Windows Schreibgeschützte Ordner aufheben?

Windows Schreibgeschützte Ordner aufheben?: Ich habe meine ganzen Daten auf der externen ssd Festplatte mit einem Schreibschutz am alten win 10 Rechner versehen, durch mein Unwissen habe ich den Rechner mit dem ich das durchgeführt habe Wochen später verkauft und kann sie daher überhaupt nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Der Benutzer war...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 Ordner schreibgeschützt?

Windows 10 Ordner schreibgeschützt?: Ich hab seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich manche Games nicht zocken kann, da die Ordner das blockieren weil sie Schreibgeschützt sind, jedoch kann ich das auch nicht ändern, weiß jemand wie ich es ändern kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-schreibgeschuetzt

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10

Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich dann kurz darauf ein zweites abspeichern wollte, kam die Fehlermeldung, dass mein Laufwerk voll oder schreibgeschützt sei. Da ich aber noch gute 200...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Guten Tag, beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgende Fehlermeldung erhalten [IMG] Das Löschen der Antiviren-Software und des Grafikkartentreibers - wie an anderer Stelle empfohlen - bewirkte keine Lösung des Problems. Was muss ich tun, um das Upgrade erfolgreich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Fehlermeldung Upgrade Windows 10

Fehlermeldung Upgrade Windows 10: Hallo! Ich bekomme beim Upgraden folgende Meldung. Was ist zu tun? DANKE für die Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Fehlermeldung nach windows 10 upgrade

Fehlermeldung nach windows 10 upgrade: nach der installation von windows 10 habe ich folgende fehlermeldung erhalten: OpenGlobalPowerPolicy Registry Error HKEY_Current_User_ControlPanel/PowerCfG/GlobalPowerPolicy vielleicht kann mir jemand helfen, mit dieser fehlermeldung umzugehen bzw. wie kann sie bereinigt werden, danke....

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Fehlermeldung nach windows 10 upgrade

Fehlermeldung nach windows 10 upgrade: Hallo, nach der Win10 Installation erhalte ich unregelmäßig folgende Fehlerausschrift. "Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: C:\WINDOWS\system32\atibtmon.exe This application has requested the runtime to terminate it an unusual way. Please contact the...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Ordner sind schreibgeschützt

Ordner sind schreibgeschützt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es geht um alle Ordner, auch um neuerstellte. Das schwarze Kästchen unter Eigenschasften/schreibschutz lässt sich entfernen, wird aber nach dem Schließen der Eigenschaften erneut gesetzt. Das geschieht sowohl im normalen Konto...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 upgrade - Fehlermeldung schreibgeschützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden