Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

Helfe beim Thema Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoSiefert, 28. Mai 2016.

  1. TimoSiefert
    TimoSiefert Gast

    Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen


    Hallo,


    ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort versehen. Leider habe ich diesen Benutzer mit meinem Microsoft Konto gekoppelt! Seit dem Moment kann ich mich mit dem Administrator nicht mehr anmelden bzw. über "net user" das Passwort ändern. Ich muss immer über den User aus meinem Microsoft-Account zugreifen. Da ich ungern meinen Administrator-Benutzer als Microsoft-Konto verwenden möchte, wollte ich diese Einstellung wieder rückgängig machen. Über die Benutzersteuerung (Windows + I --> Konten --> Ihre eMail-Adresse und Konten) kann man normalerweile den Benutzer wieder von dem Microsoft-Konto trennen. Dieses Menü habe ich allerdings leider nicht. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich meinen Administrator-User zurück bekomme bzw. diesen von meinem Microsoft-Konto lösen kann?

    Im Anhang habe ich mal ein Screen-Shot von dem Menü aufgeführt. Sobald ich auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" klicke, werde ich auf die Microsoft-Website umgeleitet, wo ich mich einloggen kann, aber auch nicht den Benutzer vom Konto trennen kann.


    Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 TimoSiefert, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Kakadu1
    Kakadu1 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Oktober 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wau, toll ! Ich habe genau das gleiche Problem. Und nirgends eine Antwort zu finden.
    Danke, Microsoft !
    Da kehre ich doch mit einem Lächeln wieder zurück an mein Macbook. Da ist Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben.
     
Thema:

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Benutzer

Forum Datum

Microsoft Konto von Windows trennen?

Microsoft Konto von Windows trennen?: Hallo zusammen, alle Benutzer auf unserem Laptop sind mit dem Microsoft Konto verbunden. Ich möchte aber gerne nur die Apps verbunden haben und nicht den Benutzer an sich. Sprich ein Lokales Konto (offline) Jetzt habe ich unter Microsoft.com die Geräte vom Konto getrennt. Allerdings ist der der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Microsoft Konto Administrator

Microsoft Konto Administrator: Hallo zusammen! Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin in den letzten Tagen nur am suchen und ausprobieren. nichts geht. ich hab seit ein paar Tagen einen neuen laptop mit windows 10. habe versucht das vorhandene wahrscheinlich von mir erstellte Konto in ein Administratorkonto zu...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?: Hallo, mein freund hat mir auf seinem PC ein eigenes Konto erstellt damit ich dort auch arbeiten kann. Allerdings erscheinen alle seine Programme (zb FIFA) auch bei mir als Verknüpfung auf dem Desktop, und das brauche ich nicht. Wenn wir die Verknüpfung bei mir aber löschen dann ist sie auch...

Windows 10 Support 11. August 2020

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer

Trennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem...

Windows 10 Installation & Upgrade 12. Mai 2018

Administrator, Microsoft-Konto

Administrator, Microsoft-Konto: Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch eine. Wie kann ich ihn jetzt als Admin löschen, so das ich nur mit meiner Adresse arbeiten kann? Muss ich sein Konto erst löschen? Oder muss ich den Lappi...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto vom lokalen benutzer trennen

    ,
  2. ms konto von lokalem konto trennen

    ,
  3. Trennung gast Admin windows

    ,
  4. win 10 admin konto von microsoft lösen,
  5. microsoft kennwort und windows kennwort trennen,
  6. net user administrator passwort ändern,
  7. microsoft konto trennung von lokalen konto,
  8. microsoft konto von der hardware trennen,
  9. wie trenne ich microsoft konto vom admin konto?,
  10. windows 10 trennung admin konto ,
  11. windows 10 user und admin trennen,
  12. pc vom microsoft konto trennen,
  13. windows 10 konto von emailadressse trennen,
  14. Win10 eigener User von Admin trennen,
  15. benutzerkonto trennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden