Tastatur funktioniert beim Start nicht

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert beim Start nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze die Logitech K520 via Unifying Receiver plus Maus M310 an einem Yoga 14, der Receiver steckt im OneDockLink. Vor dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Kämmerer, 28. Mai 2016.

  1. Michael Kämmerer
    Michael Kämmerer Gast

    Tastatur funktioniert beim Start nicht


    Hallo zusammen,


    ich nutze die Logitech K520 via Unifying Receiver plus Maus M310 an einem Yoga 14, der Receiver steckt im OneDockLink.


    Vor dem Start werden beide Geräte angeschaltet, dann Wird der PC gestartet. Im Anmeldeschirm funktioniert dann die Maus ohne Probleme, die Tastatur jedoch nicht.

    Also drücke ich "Neu starten", danach funktionert dann Maus UND Tastatur, bei der Tastatur dann aber seit einiger Zeit der Nummernblock nicht mehr.


    Auch kann ich mich nicht einfach nach einiger Zeit abmelden um ein anderes profil zu nutzen, dannn funktionert die Tastatur wieder nicht. Sage ich auch da "Neu starten" funktioniert die Tastatur aber wiederum der Nummernblock nicht.

    Dabei ist es vöölig egal, ob der receiver im OnDockLink ist oder am Notebook.


    Hat einer von euch eine Idee, woran das leigen könnte ud wie ich das repariert bekomme? Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Kämmerer, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Tastatur funktioniert beim Start nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert beim Start nicht - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Start

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?: Also ich habe folgendes Problem: Die Tastatur funktioniert nur beim Zocken ohne Verzögerungen. Aber sobald ich irgendwo was eingeben will, beispielsweise Chrome, ist das dann so als würde sie hängen. Auch bei Text Dokumenten etc. Bekomme dann Resultate wie: Aaaaaaaa (einmal die Taste gedrückt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr: Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ? LG Herbert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht

Surface Book, Tastatur funktioniert nach Start nicht: Hallo Zusammen. habe mich bisher nur durch die Kommentare anderer User belesen, jedoch noch nichts von den Vorschlägen der Antworten in den Foren ausprobiert, da es scheint, dass eh nichts hilft. Die angedockte Tastatur wird nach Start, Neustart, Erwachen aus dem Sleepmodus und weiteren...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen: HID-Tastatur Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur Microsoft eHome MCIR Tastatur Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten So, was...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

windows findet beim 1.start die tastatur nicht

windows findet beim 1.start die tastatur nicht: Beim 1. Start wird die Tastatur nicht erkannt, muss einen Neustart ausführen damit die Tastatur arbeitet Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

keine Tastatur nach Start

keine Tastatur nach Start: Guten Tag, bei meinem Desktop PC steht nach dem Srart (Win 10) die Tastatur nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Herzlichen Dank für Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Tastatur funktioniert beim Start nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 tastatur fehlt beim neustart

    ,
  2. surface book tastatur funktioniert nach neustart nicht

    ,
  3. widows startet beim start die maus nicht

    ,
  4. Tastatur nach dwem Start,
  5. tastatur fehlt beim start,
  6. Bei Start win10x64 funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden