FTP aus Schnellzugriff entfernen

Helfe beim Thema FTP aus Schnellzugriff entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte gerne einen FTP link (192.168.178.25) aus meinem Schnellzugriff entfernen. Jedoch funktioniert es einfach nicht! Habt ihr eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim_P., 31. Mai 2016.

  1. Tim_P.
    Tim_P. Gast

    FTP aus Schnellzugriff entfernen


    Guten Tag,

    ich möchte gerne einen FTP link (192.168.178.25) aus meinem Schnellzugriff entfernen. Jedoch funktioniert es einfach nicht! Habt ihr eine Idee wie es funktionieren könnte? Normal navigiert man ja zu dem Verzeichnis wo der Ordner lokalisiert ist und klickt dann auf "Entfernen aus Schnellzugriff"


    Mfg

    FTP aus Schnellzugriff entfernen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Normalerweise rechts anklicken und im Dialogfeld auf von Schnellzugriff lösen klicken...FTP aus Schnellzugriff entfernen
     
    #2 Jürgen61, 31. Mai 2016
  4. Gasthaus
    Gasthaus Gast
    @Jürgen61 Das funktioniert eben so nicht.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Was passiert denn bei einem Rechtsklick? Findet sich dort im Menü nicht "Von Schnellzugriff lösen"?
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    halte STRG gedrückt und markiere die FTP-Verzeichnisse zusammen mit einem regulären Verzeichnis, woraufhin das normale Kontextmenü wieder aufrufbar ist.

    Lass uns wissen ob's geklappt hat.
     
  7. Julasdfölkj
    Julasdfölkj Gast
    Zusammen mit einem existierenden Ordner markieren und dann entfernen funktioniert!
    Allerdings geht das in der Baumauswahl links nicht sonder muss im Bereich rechts im Ordner "Schnellzugriff" ausgewählt werden.
     
    #6 Julasdfölkj, 14. Juni 2019
Thema:

FTP aus Schnellzugriff entfernen

Die Seite wird geladen...

FTP aus Schnellzugriff entfernen - Ähnliche Themen - FTP Schnellzugriff entfernen

Forum Datum

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Adressevon FTP Server abspeichern

Adressevon FTP Server abspeichern: Hallo, ich besitze noch ein in Jahre gekommenes NAS-Laufwerk von Medion, von dem ich aber keine Software mehr habe. Um auf die Daten zuzugreifen, gebe ich unter Netzwerk ftp://admin@192.168.178.64 ein ( ip Adresse des Laufwerks ) dann kommt ein popup mit der Passwortabfrage und ich komme auf...

Windows 10 Netzwerk & Internet 1. November 2022

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?: Ich habe ein Problem mit meinen Schnellzugriff bei Windows 10 ich kann die letzten 2 Elemente nicht entfernen das erste ist ein FTP Server der nicht mehr existiert und das Zweite ist die Bibliothek bei dem FTP Server wird kein Context Menü aufgerufen geschweige denn angezeigt und die Bibliothek...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese möchte ich aus dem Schnellzugriff entfernen. Wenn ich mit rechts drauf klicke, kommt nur ein graues "Erweitern". Den Tipp, einen Testordner zu...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

FTP-Stammverzeichnis

FTP-Stammverzeichnis: FTP-Stammverzeichnis auf t.emeuv.de Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Ansicht und anschließend auf FTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen. O.g. Eingabe hat beim Internet Explorer 11 leider keine Wirkung. Wo ist der Fehler?

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Dezember 2016

Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von...

Die Funktion einzelnen Ordner aus "Schnellzugriff" "Entfernen" in zukünftiger Version von...: Es wäre super, wenn es in einer zukünftigen Version von Windows 10 möglich wäre, im "Schnellzugriff" einzelne nicht mehr benötigte Ordner zu "Entfernen", so wie das in Winows7/8 in den Favoriten auch ging. Das Entfernen über einen Eingriff in die Registry finde ich nicht sehr komfortabel:...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.

angehefteter Ordner läßt sich aus Schnellzugriff nicht mehr entfernen.: Hallo, Ich habe den Ordner eines Netzwerk- Laufwerks (USB-Harddisk) im Schnellzugriff angeheftet. Während das Laufwerk vom Rechner getrennt war, wurde der Ordner am Laufwerk gelöscht. Die Verknüpfung im Schnellzugriff lässt sich nun nicht mehr löschen ("aus dem Schnellzugriff entfernen")....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

FTP aus Schnellzugriff entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnellzugriff deaktivieren

    ,
  2. ftp aus schnellzugriff entfernen

    ,
  3. windows ftp blockieren

    ,
  4. ftp windows laufwerk löschen,
  5. win 10 ftp verbindung trenne,
  6. ftp löschen schnellzugriff,
  7. ftp ordner vom schnellzugriff entfernen,
  8. ftp ordner ausblenden,
  9. ftp anzeige handy aus explorer entfernen,
  10. schnellzugriff ftp entfernen,
  11. ftp server windows 10 deinstallieren,
  12. wie deaktiviere ich den schnellzugriff in windows 10,
  13. windows 10 explorer ftp schnellzugriff,
  14. ftp verbindung aus schnellzugriff entfernen,
  15. aus schnellzugriff entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden