Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone

Helfe beim Thema Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe gestern mein lumia 930 auf Windows 10 geupdated. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Outlook Mail app... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ulas1984, 2. Juni 2016.

  1. Ulas1984
    Ulas1984 Gast

    Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone


    Hallo liebe Community,

    ich habe gestern mein lumia 930 auf Windows 10 geupdated. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Outlook Mail app nutze und ich meine live.com mail adresse hinzufüge, wird mir diese bei den Konten nicht angezeigt und ich kann meine mails nicht abrufen. Füge ich email Konten anderer domains hinzu, funktioniert das komischerweise. Aber mein livemail Konto wird nicht angezeigt, obwohl auch keine Fehlermeldung kommt, wenn ich das Konto hinzufüge.

    was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulas1984, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone

Die Seite wird geladen...

Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone - Ähnliche Themen - Primäre email Adresse

Forum Datum

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?

E-Mail Adressen Microsoft Outlook?: Offensichtlich speichert Outlook (Windows 11, Office 365) die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook Programm bzw. auf der C-Platte gesucht habe, bitte ich die Community um Antwort....

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert)

Windows PIN (Kennwort) funktioniert nicht (primäre Email-Adresse geändert): Ich habe seit einigen Tagen meine Email von meinem Microsoft-Konto geändert (primäre Email-Adresse), weil ich bei meiner alten Email-Adresse mein Passwort verlegt habe und ich auf diese keinen Zugriff mehr hatte. Auf meinem "Haupt-Computer" hat alles Problemlos geklappt, aber bei meinem "2....

Windows 10 Support 13. November 2019

win Mail Import email Adressen

win Mail Import email Adressen: Wie kann ich in Windows 10 mail email-Adressen von Outlook importiere

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

outlook mail// gesendete emails//lumia950

outlook mail// gesendete emails//lumia950: Hallo Leute Warum werden meine älteren gesendeten Emails nicht angezeigt, obwohl ich unter den kontoeinstellungen bei emails herunterladen "von jedem zeitraum" eingestellt habe?? Empfangene emails werden unterdessen alle angezeigt...ich benutze ein lumia950 und ich habe das problem bei der...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

andere Email Adresse zum versenden von Mails?

andere Email Adresse zum versenden von Mails?: Folgendes Problem: mein Nachname ist wohl für einen Microsoft Account unzulässig und kann auch nicht von einem Microsoft Mitarbeiter per Hand geändert werdem (traurig genug). Also habe ich meinen Nachnamen abgekürzt und mein Account Name ist ein Synonym. das kommt jetzt natürlich bei wichtigen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

gesendete Mails vom Smartphone kommen nicht an - keine Fehlermeldung bei Outlook im Smartphone

gesendete Mails vom Smartphone kommen nicht an - keine Fehlermeldung bei Outlook im Smartphone: Ich habe erstmals Outlook auf meinem Lumia 532 aufgerufen und Emails versendet, habe zwei Emailkonten hinzugefügt gehabt in den Einstellungen, aber die im Ordner gesendeten Mails sind nie angekommen- Internetverbindung ist okey- woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Outlook Mail kann keine email senden.

Outlook Mail kann keine email senden.: Habe ein Lumia 950 und kann mit Outlook Mail mobile zwar email empfangen, doch wenn ich auf das plus Symbol tippe passiert nichts. Kann auch keine empfangene mails beantworten oder weiterleiten. Ich kann nicht eine neue email beginnen. Diesbezüglich keine Funktion. Weiß jemand Rat? Hab das...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Primäre email Adresse bei Outlook Mail auf Smartphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden