Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum

Helfe beim Thema Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebste Community...ich verzweifle gerade: Wo kann man unter Continuum auf dem Bildschirm die Eingabesprache schnell anpassen/wechseln? Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKohl, 2. Juni 2016.

  1. AndreasKohl
    AndreasKohl Gast

    Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum


    Liebste Community...ich verzweifle gerade:


    Wo kann man unter Continuum auf dem Bildschirm die Eingabesprache schnell anpassen/wechseln?


    Beispiel: Wenn ich direkt auf dem Telefon eine Mail schreibe geht es über die entsprechende Taste zum Umschalten links unten oder eben per Swipe auf der Leer-Taste.


    Wenn ich aber eine Mail über Continuum schreibe, habe ich nur folgende Möglichkeiten:


    1) Sprache über Einstellungen->Tastaturauswahl AUF DEM TELEFON von DEU in ENG wechseln, dann wird aber mein angeschlossenes Keyboard schlagartig ein QWERTY-Keyboard statt QWERTZ, was überhaupt nicht geht. Außerdem ist das krass umständlich


    2) unter Optionen in Outlook Mobile in der entsprechenden Mail auf Englisch stellen, die Sprache wechselt aber bei jedem Zeilenwechsel zurück auf Deutsch. WTF?


    Ich hab gerade ne halbe Stunde gebraucht um eine englische Mail zu schreiben, weil ich jeden Großbuchstaben von Hand klein machen musste für Wörter, die W10M für deutsche Substantive hält. Das kanns doch nicht sein, oder?


    Bin für jede Hilfe dankbar...

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKohl, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum - Ähnliche Themen - Spracheinstellungen Mobile Continuum

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Spracheinstellungen

Windows Spracheinstellungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 Pro 64bit und habe seit dem Update von Windows7 Ultimate folgendes Problem: beruflich bedingt benötige ich neben der Deutschen auch eine Thai Tastatureinstellung um in Thai schreiben zu können. Das Umschalten mit Alt+Shift funktioniert und hat auch bei...

Windows 10 Support 12. August 2019

Spracheinstellung

Spracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows 10 Spracheinstellungen

Windows 10 Spracheinstellungen: Hallo Community, ich habe eine kompakten Mini-PC (für 24h Laufzeit) erworben mit einer abgespeckten Windows 10 Home Version. Diese bietet nur die Möglichkeit zwischen 8 System Sprachen zu wählen (Englisch, Spanisch, Polnisch, Japanisch und Mandarin o.ä.). Ich bin zwar im besitz eines Windows...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Mobile Continuum mit USB-A Adapter

Mobile Continuum mit USB-A Adapter: Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde ich einen handelsüblichen Typ-C auf HDMI Adapter in Betracht ziehen, praktischer wäre es aber, wenn ich einen Typ-A auf HDMI Adapter nutzen könnte,...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?

Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten?: Windows 10 Mobile: Continuum bald auch bei günstigeren Geräten? [IMG]Microsoft hat beim heutigen Launch-Event für seine neuen Flaggschiff-Smartphones in Indien angedeutet, dass die Windows Continuum genannte Funktion zur Nutzung als Desktop-Ersatz mit Windows 10 Mobile möglicherweise bald auch...

Windows 10 News 30. November 2015

Windows 10 - Spracheinstellung wo ?

Windows 10 - Spracheinstellung wo ?: Spracheinstellung wo ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Spracheinstellungen Windows 10 Mobile + Continuum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden