Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Helfe beim Thema Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cytage, 2. Juni 2016.

  1. Cytage
    Cytage Gast

    Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?


    Hallo,


    undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Cytage

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. CRASHED
    CRASHED Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    selbes Problem, leider keine Ahnung für lösung
     
Thema:

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Die Seite wird geladen...

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ? - Ähnliche Themen - Microsoft Guthaben Store

Forum Datum

Mit Microsoft Guthaben bezahlen

Mit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Guthaben im Microsoft store anwenden

Guthaben im Microsoft store anwenden: Habe ein angezeigtes Guthaben von 50.00 eur, allerdings wird mein Guthaben im Shop nicht als Zahlungsmethode angeboten. Bitte um schnelle Hilfe, - Carol

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2018

microsoft guthaben und in app käufe

microsoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

im App Shop mit Guthaben bezahlen

im App Shop mit Guthaben bezahlen: Bin mit meinem Surface und Lumia 640 auf Windows 10, nun werden mir jedesmal wenn ich ein App kaufen will, nur die 3 Zahlungsmöglichkeiten KREDIT-KUNDENKARTE PAYPAL oder HANDYRECHNUNG angeboten , mein Guthaben ( über 50.- ) wird mir als Zahlungsmöglichkeit nicht aufgezeigt, ausser das es auf...

Windows 10 Support 28. September 2016

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?: Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Microsoft Store Guthaben ausgeben

Microsoft Store Guthaben ausgeben: Hallo, Ich habe mir gestern eine Microsoft Geschenkkarte gekauft, um gewisse Spiele für mein Lumia 950 zu erwerben. Wie beschrieben habe ich den Code eingelöst, die 15€ wurden auch meinem Konto gutgeschrieben - doch ich kann nirgends finden wie ich nun damit bezahlen kann? Auf der offiziellen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was kann man mit microsoft guthaben kaufen

    ,
  2. kann ich mit maikrosoft guthaben in store bezahlen

    ,
  3. was ist wenn man nicht mit dem microsoft saldo bezahlen kann

    ,
  4. xboxo kontroller mit guthaben im store kauen,
  5. in app käufe guthabenkarte email sicher,
  6. Was kann man mit einer Windows Guthabenkarte alles machen,
  7. mit microsoft guthaben bezahlen,
  8. Microsoft-Guthabenkarte was kann man kaufen,
  9. ich kann im microsoft store nicht mit meinem guthaben bezahlen,
  10. was kann ich mit der microsoft guthabenkarte kaufen,
  11. kann man mit microsoft guthaben und kreditkarte tahlen,
  12. ms office mit ms guthaben kaufen,
  13. kann man im microsoft store mit app store guthaben bezahlen,
  14. was kann man mit microsoft guthaben machen,
  15. was kaufen mit Microsoft-Guthabenkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden