Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus

Helfe beim Thema Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uma60, 4. Juni 2016.

  1. uma60
    uma60 Gast

    Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus


    Mein Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus,dh fährt kurz runter etwa 2Sekunden ,bricht dann ab und fährt wieder hoch so das ich weiterarbeiten kann.Das passiert etwa alle 20 bis 30 Minuten bei allen Anwendungen.Bitte um eure Hilfe !

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus

Die Seite wird geladen...

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus - Ähnliche Themen - Laptop normalen Betrieb

Forum Datum

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?: Ist es normal das der Laptop im Standby-Modus von alleine an geht? Der Lüfter läuft für etwa 30 sekunden und macht ein paar Geräusche. Der Bildschirm bleibt aber dunkel. Danach ist er wieder ganz normal aus. Bekommt man halt manchmal Nachts mit wenn man schon im Bett liegt :D....

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen: Hey,ich habe seit beginn des kaufes meines NZXT BLD's ständig unregelmäßige Blackscreens, welche nur mit Neustarts wieder gefixt werden können.SPECS:- Gigabyte GeForce RTX 3070- Intel Core i9 11900K- N7 Z490i white WIFIIn der Ereignisanzeige ist nichts zu finden, aber in dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?: Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-in-unregelmaessigen-abstaenden-ein-was-tun

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen: Windows 10 Pro crashed in unregelmäßigen Abständen, meist jedoch bei höherer Auslastung, jedoch nicht zwangsläufig. In der Ereignisanzeige findet sich jedoch nur Kernel-Power (bei einem Freeze durch manuellem reset) oder dass das System unerwartet heruntergefahren ist. Ein Errorcode wurde auch...

Windows 10 Support 23. September 2019

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch

Laptop geht in unregelmäßigen Abständen aus und fährt wieder hoch: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter...Seit zwei oder drei Wochen geht mein Laptop bei normaler Nutzung (Office, Internet etc.) einfach aus (kein herunterfahren; einfach schwarzer Bildschirm) und fährt sofort wieder hoch. Der Laptop ist dabei immer am Strom angeschlossen. Was kann das sein?...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Laptop geht im normalen Betrieb in unregelmäßigen Abständen allein aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden