Computer ( Selbstzusammen gestellt, Betriebsystem Win. 10 64Bit ) Stürzt immerwieder ab

Helfe beim Thema Computer ( Selbstzusammen gestellt, Betriebsystem Win. 10 64Bit ) Stürzt immerwieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computer (selbstzusammengestellt, Betribssystem Windows 10 64 Bit ) Bei vielen verschiedenen Aktionen z.B. : YouTube Videos schauen. Schaltet sich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennie_, 4. Juni 2016.

  1. Dennie_
    Dennie_ Gast

    Computer ( Selbstzusammen gestellt, Betriebsystem Win. 10 64Bit ) Stürzt immerwieder ab


    Computer (selbstzusammengestellt, Betribssystem Windows 10 64 Bit )
    Bei vielen verschiedenen Aktionen z.B. : YouTube Videos schauen. Schaltet sich der Computer ab. Aber die Hardware an sich läuft noch, Kühlung, LED lichter etc laufen noch. Der Bildschirm zeigt nix mehr an, Lautsprecher/Headset gibt kein Ton, Maus geht nicht (leuchtet normalerweise), Tastatur reagiert auch nicht (Leuchtet normalerweise), bei Betätigung des An/Aus Schalters reagiert der pc nicht außerdem beim Neustart Knopf passiert auch nicht, Nur wen ich die Stromzufuhr kappe lässt sich der Computer wieder erst anschalten. Fals dies einmal am tag passiert ist geht das so am laufenden band, alle paar Minuten geht er wieder aus aber nach einpaar malen passiert es nichtmehr, manchmal stürtz er nur einmal ab. Oder geht für eine zeit überhaupst garnichtmehr an.

    Dies ist schon seit längerem der fall

    es passiert nicht überall, bei den fällen die mir im gedächtnis liegen : Youtube Videos schauen, CD spiele z.B. Starwars Empire At War, Anno 2070, ... , nixtuhen.
    Bei Online spielen ist es bis jetzt nochnicht passiert.


    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 10586) (10586.th2_release_sec.160422-1850)

    Processor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.8GHz

    Memory: 12288MB RAM
    Available OS Memory: 12270MB RAM

    Page File: 3284MB used, 21273MB available

    DirectX Version: 12

    DxDiag Version: 10.00.10586.0000 64bit Unicode

    Card name: NVIDIA GeForce GTX 960


    Ich war mir nicht sicher in welchen Winddows-Thema ich mein problem reinsetzen soll, wen ich es nicht richtig habe bitte sagt es mir und ich setze es dann in das richtige Thema.

    Schon mal danke für eure Hilfe.



    Habe Außerdem eine sandisk ssd plus 240gb Festplatte gekauft, ich weis aber nicht wie ich den pc dazu bringen kann sie am Arbeitsplatz ( in Win.10 "Dieser Pc" ) anzuzeigen


    Freundliche Grüße Dennie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer ( Selbstzusammen gestellt, Betriebsystem Win. 10 64Bit ) Stürzt immerwieder ab

Die Seite wird geladen...

Computer ( Selbstzusammen gestellt, Betriebsystem Win. 10 64Bit ) Stürzt immerwieder ab - Ähnliche Themen - Computer Selbstzusammen gestellt

Forum Datum

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neu Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.551, auf einem Intel i7- 4790 mit 16 GB RAM und einer 250 GB SSD mit 100 GB freiem Speicher u. einer 2TB HDD. Das Asus Mainboard ist...

Windows 10 Support 15. August 2018

Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: rtwlanu.sys Treiber sind eigentlich alle aktualisiert und die meisten Tipps von Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!

Computer stürzt bei hoher Leistungsaufnahme ab!!!!!!!!: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wennn ich mit meinem Pc ganz normal arbeite wie z.B. Online surfen oder Word benutzen läuft mein Pc 100% stabil. Aber wenn ich jetzt ein sagen wir ein aufwendigeres Programm öffne .....wie z.B. Grand theft Auto V oder Battlefield 3/4/5. Dann...

Windows 10 Support 2. November 2015

Computer ( Selbstzusammen gestellt, Betriebsystem Win. 10 64Bit ) Stürzt immerwieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden