Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen

Helfe beim Thema Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich möchte meinen PC zurücksetzen (u.a. läuft ONEDRIVE nicht richtig). Beim anklicken auf das entsprechende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daonkanallie, 5. Juni 2016.

  1. daonkanallie
    daonkanallie Gast

    Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen


    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    Ich möchte meinen PC zurücksetzen (u.a. läuft ONEDRIVE nicht richtig).


    Beim anklicken auf das entsprechende Symbol (Windows, Sicherheit, Update ...) bekomme ich folgende Meldung: "LEgen Sie ihr Installations oder Wiederherstellungsmedium ein". Allerdings habe ich nur ein WIN 7 MEdium, und damit klappt es nicht!!!


    Hintergrund:

    Ich habe vor "einigen" Jahren einen Lenovo SL500 mit original VISTA und gratis Windows 7 update gekauft. Für das WIN 7 Update habe ich eine CD zugesendet bekommen.

    Die Umrüstung auf WIn 8 und die folgenden UPDATES auf WIN 8.1 und 1o haben geklappt.

    Allerdings läuft der PC aktuell nicht korrekt (Onedrive) und eine WINDOWS 10 Systemreparatur oder norfalls Neuinstallation wäre notwendig. Dafür müßte ich einen Systemwiederherstellungsdatenträger erstellen.


    Habt ihr Tipps?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 daonkanallie, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellungslaufwerk Datenträger erstellen

Forum Datum

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows 10 auf anderen Datenträger installieren?

Windows 10 auf anderen Datenträger installieren?: Guten Tag! Ich habe öfter Probleme mit meiner SSD, da diese oft schnell überlastet ist. Morgen kommt jedoch meine neue an und ich dachte , dass ich Windows auf meiner neuen SSD installiere. Mein Problem: Ich möchte keine Dateien oder Spielstände von z.B. Cyberpunk oder Bioshock verlieren. Muss...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100"

Reparatur-Datenträger erstellen stirbt mit "Dateisystemfehler 0xC0AAB100": Reparatur-Datenträger erstellen: Hallo, nach Einrichten meines neuen Rechners habe ich das erste Image gezogen. Anschließend wollte ich den Systemreparaturdatenträger erstellen. Hat leider nicht funktioniert. Fehlermeldung: „Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Interner...

Windows 10 Support 17. August 2020

windows 10 neu auf Datenträger erstellen

windows 10 neu auf Datenträger erstellen: Fehlermeldung beim installieren: Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Datenträger erstellen

Datenträger erstellen: Guten Tag zusammen beim Versuch, für mein Windows 10, Build 1809, eine Sicherung auf CD/DVD zu erstellen, bekomme ich regelmäßig folg. Fehlermeldung: Unbekannter Fehler 0x80004005. Im Internet wird dieser Fehler als unspezifisch beschrieben, und er soll wohl auch häufig bei Windows-updates bzw....

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2019

Windows 10 will gpt datenträger

Windows 10 will gpt datenträger: Ich hatte Win 10 build 99** installiert und gemeldet das der Netzwerktreiber nicht funktioniert! Das Problem konnte ich mit win 7 beheben. danach funktionierte das win 10. Als ich die Build Version 10041 installieren wollte kam wieder die der Fehler vom Netzwerktreiber! Danach wollte ich die...

Windows 10 Insider 19. April 2015

Windows 10 auf einen anderen datenträger übertragen

Windows 10 auf einen anderen datenträger übertragen: Hallo community, Ich habe erst vor kurzem meine ssd bekommen und habe schon bevor ich die ssd installiert hatte, mir windows 10 auf den rechner geholt. Nun ist die frage ob ich windows 10 auf die ssd übertragen kann bzw neuinstallieren muss. Und wenn ich es neuinstallieren muss, wie komme ich...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 - Systemwiederherstellungslaufwerk / Datenträger erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemwiederherstellungslaufwerk erstellen

    ,
  2. systemwiederherstellungspunkt erstellen w10

    ,
  3. wiederherzustellende laufwerke

    ,
  4. systemwiederherstellungsdatenträger estellen,
  5. systemwiederherstellungslaufwerk erstellen PCwelt,
  6. systemwiederherstellungslaufwerk,
  7. wiederherzustellende datenträger bestätigen systemwiederherstellung,
  8. systemwiederherstellungslaufwerk anzeigen,
  9. wiederherzustellende datenträger bestätigen nicht auswählbar,
  10. win 10 wiederherzustellende datenträger lasst sich nicht anklicken,
  11. Windows 10 Systemwiederherstellungslaufwerk erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden