hoher Kontrast zurücksetzen

Helfe beim Thema hoher Kontrast zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade aus Spaß einmal den hohen Kontrast aktiviert, um zu sehen, wie das so aussieht. Jetzt kann ich den Kontrast aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlMierendorff, 5. Juni 2016.

  1. KarlMierendorff
    KarlMierendorff Gast

    hoher Kontrast zurücksetzen


    Hallo,

    ich habe gerade aus Spaß einmal den hohen Kontrast aktiviert, um zu sehen, wie das so aussieht. Jetzt kann ich den Kontrast aber nicht mehr ausschalten. Wenn ich den Kontrast ausstellen will, dann kommt dieser Fehler: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Klicken Sie auf ein anderes Design.". Es funktioniert weder über Einstellungen->Erleichterte Bedienung->Hoher Kontrast, noch über Alt+Shift+Druck. Benötige dringend Hilfe!

    Danke schon mal im Voraus,

    LG Karl

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlMierendorff, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

hoher Kontrast zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

hoher Kontrast zurücksetzen - Ähnliche Themen - hoher Kontrast zurücksetzen

Forum Datum

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.: Nachdem ich meinen neuen Computer kennen lernen wollte, habe ich verschiedene Einstellungen ein- und ausgeschaltet. Beim "Hohen Kontrast aktivieren" unter "erleichterte Einstellungen" schaltete der Computer in eine Schwarz-Gelb-Umgebung. Nachdem ich den Schalter "Hohen Kontrast aktivieren"...

Windows 10 Support 18. April 2021

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen! was kann ich tun? Begründung: Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Farbe und hoher Kontrast

Farbe und hoher Kontrast: hallo, bin irgendwie bei den Farbeinstellungen aus versehen auf eine falsche Taste gekommen (Wie auch immer - hatte das Gefühl, dass es wie aus Geisterhand geschah.) Auf jede Fall kann ich mein Excel und Word nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos) kann mein Elster nicht mehr richtig...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!

Ausschalten hoher Kontrast geht nicht!!!: Nachdem ich einmal auf dem Butten "hoher Kontrast" war, sind sämtliche Anwendungen sofort zu hell geworden, obwohl ich gar kein Design gewählt habe! Ich hatte lediglich auf den Butten hoher Kontrast geklickt. Wie kann ich den Kontrast etwas minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

hoher Kontrast zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hoher kontrast zurücksetzen windows 10

    ,
  2. kontrast zurücksetzen

    ,
  3. windows 10 kontrast zurücksetzen

    ,
  4. kontrasteinstellungen zurücksetzen,
  5. Hoher Kontrast Ausschalten,
  6. Kontrast Einstellen Windows 10,
  7. windows kontrast zurücksetzen,
  8. So aktivieren Sie Windows 10 mit hohem Kontrast,
  9. hoher kontrast zurücksetzen,
  10. kontrast auf werkseinstellung,
  11. hohen kontrast bei window 10 zurücksetzen,
  12. kontrast wieder zurückstellen,
  13. farbe und kontrast zurücksetzen,
  14. hoher kontrast deaktivieren,
  15. kontrast werkseinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden