Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Helfe beim Thema Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn ich dem nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swingwelcke, 5. Juni 2016.

  1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

    Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart


    Hallo,

    seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten.

    Wenn ich dem nicht nachkomme und wegklicke passiert auch nichts.

    Kennt Jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung parat?

    Mich nervt das Ganze einfach.

    Besten Dank im Voraus.


    Juergen


    Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

    Weiterlesen...
     
    #1 swingwelcke, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart - Ähnliche Themen - Hochfahren Aufforderung Neustart

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?: Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich nachdem ich mit der Arbeit an meinem PC fertig war, diesen abschalten. Leider habe ich mich dabei verklickt und bin auf ,,Neu starten'' gekommen. Nun war ich jedoch zu ungeduldig, um zu warten, bis er wieder hochgefahren ist und habe den PC über die...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer

Neustart Aufforderung update an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer BJ statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet, ebenfalls Benachrichtigung zu Updates. Arbeite meist mit BJ ausserhalb der definierten Nutzungszeit 08:00-17:00. Wenn ich nach dem Erhalt der...

Windows 10 Support 21. März 2020

Neustart nach jedem Hochfahren für Internet erforderlich.

Neustart nach jedem Hochfahren für Internet erforderlich.: Neustart nach jedem Hochfahren erforderlich. Sonst kann ich kein Internet nutzen. Nach dem Hochfahren (bevor ich Neustarte) sind auch die Einstellungen nicht abrufbar. Das Problem lag vor einem Jahr schonmal über einen längeren Zeitraum vor. Es wird dann (Nach dem Hochfahren (bevor ich...

Windows 10 Support 7. Juni 2019

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll...

Warnung "Systemabsturz" erscheint seit einigen Tagen immer wieder ... Aufforderung ich soll...: Warnung erscheint seit einigen Tagen auf meinem Laptop: `Systemabsturz´ oder so ähnlich. Ich möge doch dringendst einen PC-Cleaner kostenpflichtig erwerben, der mein System bereinigt … Ist das FAKE, oder muss ich das tun? Macht das mein McAfee-Virenschutz-Programm nicht mit? Danke :-)...

Windows 10 Sicherheit 1. November 2018

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart: Hallo, seit einigen Tagen werde ich ab und an (sporadisch) beim ersten Einschalten des PC's aufgefordert diesen neu zu starten. Wenn ich dem nicht nachkomme und wegklicke passiert auch nichts. Kennt Jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung parat? Mich nervt das Ganze einfach. Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart

Windows Updates erfordern nach einem Neustart immer wieder einen Neustart: Hallo liebe Community. Bei meiner Windows Version kommt ständig die Meldung "Die Updates erfordern einen Neustart". Aktuell das "Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586" Nach dem geplantem Neustart von Windows selbst kommt sie wieder, sowie bei einem manuell eingerichtetem Neustart und...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Nach Hochfahren immer Aufforderung zum Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausstehende aufforderung zum neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden