Num / Rol / Shift-Lock Warnsound geht nicht mehr

Helfe beim Thema Num / Rol / Shift-Lock Warnsound geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10: in Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Tastatur, Umschalttasten kann man einstellen ob Sound bei Betätigung von Taste Num/Rol und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th. P. A. M., 5. Juni 2016.

  1. Th. P. A. M.
    Th. P. A. M. Gast

    Num / Rol / Shift-Lock Warnsound geht nicht mehr


    Windows 10: in Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Tastatur, Umschalttasten kann man einstellen ob Sound bei Betätigung von Taste Num/Rol und Feststelltaste ertönen soll. Ging lange - auf einmal nicht mehr obwohl in Einstellung der entspr. Schalter auf on. Wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Th. P. A. M., 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. docluma
    docluma Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo !
    Seit heute gleiches Problem.
    Finde keine Lösung.
    Hat jemand eine Idee ?
     
Thema:

Num / Rol / Shift-Lock Warnsound geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Num / Rol / Shift-Lock Warnsound geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Num Rol Shift

Forum Datum

Num Lock ohne funktion

Num Lock ohne funktion: Zahlenblock unter Win 10 funktioniert überhaupt nicht und Num Lock Leuchte brennt ?Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Warum geht Shift nicht mehr?

Warum geht Shift nicht mehr?: Ich habe einen Laptop und auf der Tastatur geht Shift nicht mehr. Aber interessanter weder die Linke noch die Rechte. Ich habe bereits mehrere Neustarts gemacht, die Tastatur Treiber neu installiert und ein Bekannter hat sogar ein Linux Betriebssystem installiert und damit funktioniert es...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

NUM Lock dauerhaft einschalten

NUM Lock dauerhaft einschalten: Hallo Wie kann ich die Zahlensperre dauerhaft eingeschaltet halten, da manchmal, wenn ich eine Zahl eingebe, die Zahlen nicht funktionieren, bis ich die Zahlensperre drücke?

Windows 10 Support 29. November 2018

Caps-Lock durch Shift deaktivieren

Caps-Lock durch Shift deaktivieren: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel: Hallo zusammen! beim Wechsel der Benutzer Anmeldung deaktiviert sich immer der NUM-Lock auf der Tastatur. Wie kann man das umgehen? Der Num-Lock soll IMMER auf aktiv stehen Greets Günther HUBER Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Num Lock dauerhaft aktivieren

Num Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Num Lock zuschalten

Num Lock zuschalten: Ich habe Windows 10 pro eingerichtet und aktiviert. Der Nummernblock der Tastatur funktioniert noch bei der Eingabe der Pin auf der Startseite, danach nicht mehr Ratschläge von betroffenen Usern aus dem Internet habe ich befolgt, und zwar habe ich den Schlüssel InitialKeyboardIndicators wie...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Num Lock Tastatur

Num Lock Tastatur: Hallo, ich bin EDV mäßig ein Laie. Meine Nummernblock beim meinem Acer Aspire funktioniert leider nicht mehr. Wie kann ich das Problem einfach beheben. Eine verständliche Erklärung wäre super. Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Num / Rol / Shift-Lock Warnsound geht nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden