Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Helfe beim Thema Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo brauche mal eure Hilfe ich hab echt kein Plan mehr. Mein rechner stürzt mehrmals am Tag mit einen Bluescreen ab. Es gibt 2 Arten wie ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jenszo, 5. Juni 2016.

  1. jenszo
    jenszo Gast

    Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


    Hallo brauche mal eure Hilfe ich hab echt kein Plan mehr.

    Mein rechner stürzt mehrmals am Tag mit einen Bluescreen ab. Es gibt 2 Arten wie ich ihn zum" absturz" bringe. Wenn ich zum beispiel LiveStreams anschaue auf Twitch.tv stürzt der browser ab mit der fehlermeldung" Shockwave sei abgestürzt" seite neu laden dann gehts wieder 1-5 min dann wieder crash der seite. wenn ich das 5-6 mal neu lade Bluescreen.

    2 Version ist, wenn ich TheDevision spiele und das spiel minimiere oder verlasse Bluescreen.

    Hier die Dump datei.
    On Sun 05.06.2016 14:22:29 GMT your computer crashed
    crash dump file: C:\Windows\Minidump\060516-6171-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)
    Bugcheck code: 0xA (0x38, 0xFF, 0xC8, 0xFFFFF8005A3C739B)
    Error: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Bug check description: This indicates that Microsoft Windows or a kernel-mode driver accessed paged memory at DISPATCH_LEVEL or above.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

    oder

    crash dump file: C:\Windows\Minidump\043016-5437-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)
    Bugcheck code: 0x50 (0xFFFFFFFFFFFFFA84, 0x0, 0xFFFFF803AD831A19, 0x0)
    Error: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Bug check description: This indicates that invalid system memory has been referenced.
    This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

    Hoffe ihr könnt da etwas helfen, Memtest hab ich schon hinter mir , keine Fehler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Ähnliche Themen - Win Bluescreen DISPATCH_LEVEL

Forum Datum

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled: Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled. Meine PC Komponenten : Mainboard : ASRock Z170 Gaming K6 Mainbaord, Intel Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM Grafikkarte :...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch damit weiterhelfen und das Problem lösen - ich bin leider völlig planlos. Seit wenigen Wochen erscheint bei mir sporadisch, immer mal wieder, während...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Bluescreens (MEMORY_MANAGEMENT; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL): So ich habe vor einiger Zeit schon einmal einen Thread erstellt ( https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-performance/mehrere-bluescreens-alle-2-tage/c6b6d74c-5ac0-44b9-b225-8663b89a3dd9 ) mit ungefähr den selben Abläufen, nur das diesmal die Bluescreens doch teilweiser...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Win 10 Bluescreen

Win 10 Bluescreen: Hallo alle zusammen! Weiß jemand wie kann man solchen Fehler korrigieren oder reparieren: Blue Screen bei win 10. Anzeige: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ursache: netwlr 32.sys.fehler Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen, Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch. Keine Ahnung was ich noch tun kann, Treiber sind aktuell. Hier ein Eventlog Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Win 10 Bluescreen ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Win 10 Bluescreen ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Hallo brauche mal eure Hilfe ich hab echt kein Plan mehr. Mein rechner stürzt mehrmals am Tag mit einen Bluescreen ab. Es gibt 2 Arten wie ich ihn zum" absturz" bringe. Wenn ich zum beispiel LiveStreams anschaue auf Twitch.tv stürzt der browser ab mit der fehlermeldung" Shockwave sei...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Windows 10 - BSOD "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL", "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE",...

Windows 10 - BSOD "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL", "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE",...: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche bekomme ich ständig einen Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes. Da es überwiegend beim Abspielen von Videos passiert, war zunächst ein Fehler bei den Grafikkarten-Treibern bzw. der Grafikkarte selbst naheliegend. Die Treiber und Grafikkarte wurden...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!

Bluescreen irql_not_less_or_equal Hilfe!!: Ich hab seit paar Tagen immer wieder täglich und mehrmals am Tag ein Bluescreen mit dem Fehlercode: irql_not_less_or_equal [IMG] Ich kann gerne mehr Infos posten, ihr müsst mir nur sagen was und wo ich es finde. ;) Danke schonmal :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Win 10 Bluescreen DISPATCH_LEVEL und IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden