Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach

Helfe beim Thema Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe sämtliche Laufwerke von c bis f bis e doppelt und dreifach. Schließe ich die externe Festplatte an und sie ist auf F dann habe ich es gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaProksch, 7. Juni 2016.

  1. ClaudiaProksch
    ClaudiaProksch Gast

    Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach


    ich habe sämtliche Laufwerke von c bis f bis e doppelt und dreifach.

    Schließe ich die externe Festplatte an und sie ist auf F dann habe ich es gleich zwei bis dreimal


    und in allen sind alle meine Dateien

    Das heißt ich habe meine Dateien und Ordner 100mal


    ich kann aber ZB C das dreifach vorhanden ist löschen.

    ebenso die anderen lassen sich nicht löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaProksch, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach

Die Seite wird geladen...

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach - Ähnliche Themen - Laufwerke Ordner dreifach

Forum Datum

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Doppelte Laufwerke im Explorer

Doppelte Laufwerke im Explorer: Was muss man für einen Namen angeben??????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2019

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo Remed ! Leider muß ich die Frage noch einmal stellen ,weil ich leider die antworten nur auf dem Handy bekomme und ich nicht weiß warum nichtauf dem PC .Denn auf dem Handy ist Outlook sowas von langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550: Kann mir mal jemand verraten, warum ich in meinem Kontakteordner mehrfach die gleichen Kontakte habe und wie ich das wegbekomme? Microsoft baut eine **** nach der anderen. Der Nutzer wird immer gläserner gemacht und gleichzeitig schreien alle nach Datenschutz. Was soll diese...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Ordner dreifach, vierfach...

Ordner dreifach, vierfach...: Wie man sieht hab ich hier ein kleines Ordner Problem. Warum ist in jedem geöffnetem Laufwerk oder Hauptordner Dokumente, Bilder, Downloads usw. dreifach angelegt, kann man das ändern? Im Prinziep ist das ja nur eine Dateipfad zu einem bestimmten Ordner. Wenn man das alles in einen andern...

Windows 10 Support 23. März 2016

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab

Prozesse laufen doppelt und dreifach, Desktop stürzt regelmässig ab: Hallo! Ich habe mir letzten Monat das Windows 10 Update heruntergeladen und installiert. Damals hat alles schön funktioniert, keine Probleme traten auf. Nach diesem Update vor zwei Wochen (leider weiss ich nicht welches) kam ich bis zum Anmeldebildschirm. Nach dem Einloggen musste ich ca. 5...

Windows 10 Support 29. August 2015

Laufwerke und Ordner doppelt bis dreifach [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnernamen im outlook doppelt und dreifach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden