Explorerstart verhindert

Helfe beim Thema Explorerstart verhindert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo microsoft, auf meinem laptop kann ich nicht in die Programme gehen, auch nicht über die microsofttaste. Beim Anklicken irgendeienes Dokuments... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MicFlan, 7. Juni 2016.

  1. MicFlan
    MicFlan Gast

    Explorerstart verhindert


    Hallo microsoft,

    auf meinem laptop kann ich nicht in die Programme gehen, auch nicht über die microsofttaste.

    Beim Anklicken irgendeienes Dokuments auf dem desktop oder z.B. bei Explorer kommt folgende Fehlermeldung:

    "Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

    Ich habe seit der letzten Verwendung nichts geändert und den PC mit meinem üblichen Passwort gestartet.

    Woran kann das liegen , was kann ich tun zur Behebung des Problems.

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Explorerstart verhindert

Die Seite wird geladen...

Explorerstart verhindert - Ähnliche Themen - Explorerstart verhindert

Forum Datum

Windows 10 verhindert meine Videos anzusehen

Windows 10 verhindert meine Videos anzusehen: Seit dem letzten Update im Nov/Dez 23 öffnet der Browser Firefox gar nicht mehr, Microsoft Edge hat sich nur einmal öffnen lassen, nachdem ich die Festplatte defragmentiert habe, jetzt geht das auch nicht mehr. Apps bzw. Filme die im Ordner meine Videos werden nicht geöffnet wegen...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2023

Was ist Nvsvc? Es verhindert das Herunterfahren

Was ist Nvsvc? Es verhindert das Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer heruntergefahren und festgestellt, dass dies das Herunterfahren für ein paar Sekunden verhinderte, bevor es verschwand. Ich habe online nachgeschaut und einige sagen, es sei eine Nvidia-Sache, während andere sagen, es sei ein Trojaner. Ich habe eine...

Windows 10 FAQ 14. September 2023

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Ladebildschirm verhindert Nutzung

Ladebildschirm verhindert Nutzung: Dieser Ladebildschirm erscheint ohne Vorwarnung regelmäßig und blockiert den gesamten Bildschirm. Es dauert z.T. mehr als 10 Minuten, bis er wieder verschwindet, ohne, dass ersichtlich ist, was denn nun geladen wurde. Ein Neustart behebt das Problem nur vorübergehend, spätestens nach einigen...

Surface 24. April 2023

Virus verhindert W10 Admin Rechte?

Virus verhindert W10 Admin Rechte?: Hallo zusammen, der Virus hat mir jegliche Admin Rechte auf meinem W10 entzogen. Ich kann Programme die via Admin installiert werden müssen, nicht mehr installieren/starten. Ich kann nicht mal mehr mein PC zurücksetzten weil der Virus das verhindert. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert

Windows 10 Herunterfahren wird von "logi_devio_mainwindow" verhindert: Seit kurzer Zeit wird das Herunterfahren von Windows 10 durch folgende Meldung verhindert: "logi_devio_mainwindow".Was verbirgt sich dahinter bzw. wie kann ich herausfinden, was sich dahinter verbirgt um es abzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Virus im PC verhindert das Aktivieren von Windows Defender?

Virus im PC verhindert das Aktivieren von Windows Defender?: Frage oben geschildet und ich suche nach einer Lösung... Der Virus wurde + sämtliche Trojaner wurden entfernt mithilfe von Malwarebytes. Den anderen Trojaner habe ich im Taskmanager gefunden, der sich als Kaseprsky Antivirus ausgegeben hat. Danke im Voraus. Ich brauche wirklich Hilfe. [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. August 2022

komische app verhindert herunterfahren windows 10?

komische app verhindert herunterfahren windows 10?: manchmal startet mein pc ganz komisch und ich kann nichts machen. Bei Chrome kann ich auf keine seite gehen und allgemein lädt nichts. Dann wenn ich neustarte kommt die fehlermeldung [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komische-app-verhindert-herunterfahren-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Explorerstart verhindert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden