Sicherung auf OneDrive

Helfe beim Thema Sicherung auf OneDrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NellyPropelli, 7. Juni 2016.

  1. NellyPropelli
    NellyPropelli Gast

    Sicherung auf OneDrive


    <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die Handysoftware gepr&uuml;ft und aktualisiert habe, blieb das Problem dasselbe.</p><p>Ebenso brachte ein R&uuml;cksetzen auf Werkseinstellungen nichts.</p><p>Jetzt bin ich ratlos. Wie l&ouml;se ich das Problem?</p><p>Oder hat das Ger&auml;t ausgedient?</p>

    Weiterlesen...
     
    #1 NellyPropelli, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sicherung auf OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sicherung auf OneDrive - Ähnliche Themen - Sicherung OneDrive

Forum Datum

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Von diesem Thread trennen.Da ich noch nicht lange OneDrive nutze - ich komme aus der Mac Welt und will nun auch dort OneDrive nutzen - hier eine vermutlich blöde Frage: Welchen Sinn macht es, wenn man diese drei vorgegebenen Ordner im OneDrive als Sicherung aktiviert? Ich habe verstanden, dass...

Windows 10 Support 14. August 2021

onedrive > Sicherung > Sicherung verwalten > Haken für "Desktop" lässt sich nicht dauerhaft...

onedrive > Sicherung > Sicherung verwalten > Haken für "Desktop" lässt sich nicht dauerhaft...: Aus irgend einem Grund, hat sich die "Sicherung" für den Desktop aktiviert. Ich weiß, da war mal ein Fenster, was mir irgendwelche Sicherungen nahelegte, das habe ich aber weggeklickt. Mir war zudem Zeitpunkt nicht einmal klar, dass das von onedrive kam. Dachte das wäre Windows10 selber. Seit...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive: Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden. Vorteil wäre für mich, dass ich eben jeden Datei in diesem Ordner in mehreren Versionen und nicht nur die letzte Version habe. Danke für Eure Kommentare und Antworten....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud OneDrive gesichert. Nette Idee, die bei mir aber dazu führt, dass der Speicherplatz auf OneDrive dann nicht mehr ausreicht. Man kann diese automatische Sicherung bestimmter Ordner zwar...

Windows 10 Support 17. April 2020

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Sicherung auf OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbild auf onedrive sichern

    ,
  2. sicherung auf one drive

    ,
  3. win 10 sicherung auf onedrive

    ,
  4. systemabbild in onedrive sichern,
  5. windows sicherung auf one drive ,
  6. datensicherung auf onedrive,
  7. systemabbild auf onedrive,
  8. kann das systemabbild auf onedrive gemacht werden,
  9. sicherungen auf one drive erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden