Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung.

Helfe beim Thema Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab als win10 rausgekommen ist, sofort das Update auf meinen Laptop durchgeführt. Da aber nach der Installation weder interne Tastatur,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Locke T, 7. Juni 2016.

  1. Locke T
    Locke T Gast

    Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung.


    Hallo,

    Ich hab als win10 rausgekommen ist, sofort das Update auf meinen Laptop durchgeführt. Da aber nach der Installation weder interne Tastatur, Touchpad, W/Lan Adpater noch Akku als solche erkannt wurden. Hat Win 10 es für ganze 26Minuten auf meinen Tragbaren Block (Laptop) geschafft, also hab ich sofort die Festplatte Platt gemacht, und mein treues altes Funktionierendes Win 7 wieder Installiert.


    Seit de neu aufsetze fragt mich Windows nicht ehr ob ich wieder auf win 10 updaten will, obschon ich gerne wöllte.


    Meine Frage nun ist, ob ich mir die Win 10 Lizenz sichern kann, obwohl ich noch Win 7 nutzen will? (bis der Support aufhört), und falls nicht, wie ich Win 7 zumindest schon mal laden kann, oder dessen Lizenz auslesen kann? - Key/Lizenz, vlt sogar meine bereits aktivierte irgendwo erhalten kann?


    Vielen Dank für eure Rückmeldung, und eure Hilfe


    Locke



    System:

    XMG P503 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Messe-Gerät
    . 39,6cm (15.6") Full-HD (1920*1080) Non-Glare (nur noch erhältlich im Gehäuse ohne Touchpad-Beleuchtung)
    . AMD Radeon R9 M290X 4096MB GDDR5
    . Intel Core i7-4700MQ - 2,40 - 3,40GHz 6MB 47W
    . 8GB (1x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial
    . 1000GB SATA-III 7200U/Min HGST Travelstar 7K1000 (HTS721010A9E630)
    . 250GB mSATA SSD SanDisk


    . DVD SATA Multinorm Brenner
    . Intel Centrino Wireless-N 2230 (inkl. Bluetooth)


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung.

Die Seite wird geladen...

Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung. - Ähnliche Themen - Zweiten installieren win

Forum Datum

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?

Pc auf win 10 zurücksetzen, setzt es win 7 mit zurück?: Hallo erstmal, heute morgen habe ich bemerkt das mein win 10 in dem ladescreen mit dem punktekreis feststeckt, da ich im internet nichts gefunden habe, habe ich beschlossen win 10 zurückzusetzen da meine wichtigen daten auf win 7 sind.(ich habe win 10 und 7 auf dem pc was ich beim start...

Windows 10 Support 23. März 2021

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?: Ich habe auf meinem PC einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 10 mit Hilfe der Option "diesen PC zurücksetzen" neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Dateien auf allen Laufwerken gelöscht und bereinigt, sowie die Option "Windows herunterladen und neu installieren" ausgewählt. Hat dies...

Windows 10 Support 28. November 2020

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren: guten Morgen vorhandenes Gerät Notebook hp G 7 - vorinstalliert win8, upgrade auf win8.1, upgrade auf win10 (momentan build 1607) win update erfolglos Fehlermeldung " Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Fax - HP Officejet 4630 series – Fehler 0x80070490" von...

Windows 10 Support 29. März 2017

MA Marcel

MA Marcel: Microsoft zwingt Nutzer eine E-Mailadresse einzurichten, wenn sie Antworten möchten. Ich akzeptiere das nicht und werde gegen jeden MVP vorgehen. Ich habe das Recht MA in grüner Farbe zu bleiben und ein Lumia 650 ein Telefon mit Microsoft Konto zu bleiben. Verliert doch eure Mitglieder selber....

Windows 10 Support 15. Februar 2017

MA was ist ein MA.?

MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA bezeichnet sind. Auch meine Community Teilnahme trägt die grünen Grossbuchstaben MA neben meinem Namen. Weiss jemand was MA heissen soll.? peter.star...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen

Windows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen: Moin Ihr lieben,ich brauche Hilfe. Ich habe jetzt mehrfach versucht Win 10 paralell zu Win 7 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als erstes habe ich meine Festplatte partioniert und Formatiert. Dann habe ich die zwei partitionen auf windows 7 und Windows 10 umbenannt. Als nächstes habe ich mir...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2016

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte

Windows 10 zurücksetzen zweite festplatte: Hallo, ich würde gerne mein Notebook zurücksetzen und würde gerne wissen was mit der zweiten Festplatte passiert die eingebaut ist. Wird die zweite Festplatte gelöscht oder bleiben die Daten erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10, zum Zweiten ma installieren, nach win 7 Zurücksetzung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden