Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f

Helfe beim Thema Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Fehler deutet laut Microsoft auf ein Zeitproblem. Rechnerzeit ist aber korrekt. Habe mehrfach auch mal eine andere Zeitzone eingestellt, um dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkFour, 7. Juni 2016.

  1. MarkFour
    MarkFour Gast

    Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f


    Der Fehler deutet laut Microsoft auf ein Zeitproblem. Rechnerzeit ist aber korrekt. Habe mehrfach auch mal eine andere Zeitzone eingestellt, um dann erneut zur richtigen Zeiteinstellung zurückzukehren. Ohne Erfolg.


    Der Fehler tritt auf, wenn Windows 10 heruntergeladen werden soll, direkt nach Start desd Windows 10 Upgrade Asistenten.

    Er lautet: " Da hat etwas nicht geklappt. Windows 10 konnte nicht heruntergeladen werden. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut. [...]. Der Fehlercode ist: 0x80072f8f.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkFour, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f - Ähnliche Themen - Upgrade Win7pro >Win10

Forum Datum

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich die HP Smart App downloaden und darüber den Drucker, sprich Wlan usw. einrichten. Ich versuche über...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Hallo. Ich habe mir ein Microsoft Surface Pro4 mit integrierten Windiws10 gekauft. Seit ein paar tagen kann ich im Windows Store keine App oder Programme downloaden. Es taucht immer folgende Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80072F8F ich kenne mich leider nicht aus und hoffe das mir jemand...

Windows 10 Support 29. April 2017

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10: Nach dem kostenlosen Upgrade von Win7Pro nach Win10 kann ich nicht drucken. Auch keinen Drucker einrichten. Habe einen lokalen Druckeranschluss am PC via USB. Drucker ist zwar in "Geräte und Drucker" zu sehen, aber komme nicht ran. Kann ihn nicht als Standarddrucker definieren. Eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro: 1) Ich habe mir eine LizenzKey (9 Zahlenblöcke. Abgefragt werden aber nur die ersten Funf)) für Win7Pro gekauft. 2) Dieses als virtuallen PC (Virtualbox) installiert und telefonisch aktiviert. (die 32Bit-Version) 3) Nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen die 64Bit Version doch auf...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade Win7Pro auf Win 10

Upgrade Win7Pro auf Win 10: Hallo, ich habe mehrmals versucht Windows 10 zu installieren, vorerst mit Mediacreation Toll, dann von DVD und USB Stück >immerwieder bekomme ich Meldung:"Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler Aufgetreten." Fehlercode:...

Windows 10 Support 25. April 2016

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?: Hallo, gerne würde ich unseren Win7pro Laptop auf Win10 upgraden. Allerdings läuft auf dem Rechner eine Büro-Software, die ich dringend weiterhin benötige. Ein Upgrade auf Win8.1 ist in der Vergangenheit daran gescheitert, weil eben dieses Programm dann nicht mehr gelaufen wäre, da es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Es ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten. (Fehlercode: 0x80072F8F)

Es ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten. (Fehlercode: 0x80072F8F): Problembeschreibung: Es ist ein Sicherheitsfehler aufgetreten. (Fehlercode: 0x80072F8F)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden