Visual Studio 2010

Helfe beim Thema Visual Studio 2010 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in Visual Studio 2010 kriege ich die Fehlermeldung MSB8008. Wie kann ich Platform Toolset(v140) installieren? Danke. [verschoben, bitte bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von takuhiengel, 7. Juni 2016.

  1. takuhiengel
    takuhiengel Gast

    Visual Studio 2010


    Hallo,

    in Visual Studio 2010 kriege ich die Fehlermeldung MSB8008. Wie kann ich Platform Toolset(v140) installieren? Danke.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 takuhiengel, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Visual Studio 2010

Die Seite wird geladen...

Visual Studio 2010 - Ähnliche Themen - Visual Studio 2010

Forum Datum

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch gemacht, allerdings sah es dann komplett anders aus wie zuvor, weshalb ich es dann wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden

Visual Studio: Pakete können nicht installiert werden: Halloich habe mir visual studio runtergeladen und wollte folgende 2 pakete installieren siehe screenshot 333333allerdings treten folgende probleme auf: Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Visual Studio 2019 C++?

Visual Studio 2019 C++?: Hallo, ich möchte gerne mein Wissen mit Visual Studio 2019 über die Sprache C++ erweitern. Als „Ziel“ würde ich gerne fürs erste ein Programm programmieren können, welches auf Windows 10 ausführbar sein soll. Mit verschiedenen Profilen bei denen man seine Emailadresse und ein Passwort...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?

Kann ich von Visual Basic auf Visual Studio umsteigen?: Als ich (70) mit dem Programmieren aufhörte, vor 30 Jahren, gab es noch Visual Basic. Jetzt hat mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich möchte ein Projekt von damals weiterführen, das an der zu geringen Rechenleistung scheiterte. es geht um Ähnlichkeitsbestimmung von Strings. Was ich brauche...

Windows 10 Support 23. April 2020

Visual Studio 2015

Visual Studio 2015: Nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe steht mir Visual Studio 2015 für meine Visual Basic Entwicklung nicht mehr zur Verfügung. Meine Versuche mit Visual Studio 2017 waren nicht erfolgreich. Frage: Welche kostenlose Entwicklungsumgebung kann ich neu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Das Registrieren von Visual C# 2010

Das Registrieren von Visual C# 2010: Hi, Beim Registrieren von Visual C# 2010 habe ich den Produkt Key eingesetzt aber das Feld "Registrieren" bleibt inaktiv. Danke

Windows 10 Insider 27. August 2017

Visual Studio 2010 deinstallieren

Visual Studio 2010 deinstallieren: Wie kann ich auf Windows 10 Visual Studio 2010 korrekt deinstallieren? Ich habe das Programm schon seit 3 Jahren auf dem Rechner und habe vor einem Monat von Windows7 auf Windows10 upgedatet. Nun hat sich mein Startmenü aufgehängt und mich beschleicht das Gefühl es könnte an Visual Studio...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

WUpdate installiert ständig "Visual Studio 2010 for Office Runtime" ohne Office

WUpdate installiert ständig "Visual Studio 2010 for Office Runtime" ohne Office: Hallo, ich hatte auf Windows 10 Office 2013 64Bit. Bekanntlich bekam Office 2013 in der Vergangenheit das Update KB3001652 "Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime". Da ich nun Office 2013 auf Vorbereitung für 2016 gelöscht habe, habe ich infolgedessen auch die Einträge "Microsoft Visual...

Windows 10 Support 26. September 2015

Visual Studio 2010 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden