"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

Helfe beim Thema "Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer A., 8. Juni 2016.

  1. Rainer A.
    Rainer A. Gast

    "Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen


    Guten Tag,


    wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden.


    Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10 wieder kostenfrei aufgespielt werden kann, da es schon vorher genutzt wurde?


    Danke im Voraus für die Hinweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rainer A., 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

Die Seite wird geladen...

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen - Ähnliche Themen - Win Win reset

Forum Datum

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Win 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe meinen PC mit dem Update Assistent von Win 8 auf Win 10 geupdated. Seitdem treten ständig Probleme auf, insbesondere vor Updates. Bekomme ich mein Win 8 zurück, wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. September 2020

win 10 anmeldung nach werkseinstellung

win 10 anmeldung nach werkseinstellung: Hallo, meine Tochter hat ein Smartbook mit vorinstallierten win 10. Da das Smartbook dauernd hing hat sie es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart kommt der Anmeldebildschirm und zeigt lediglich ein Konto "Anderer Benutzer" mit der Aufforderung einer Passworteingabe an....

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung

Win 10 läßt sich nicht zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo, mein problem ist folgendes: Ich wollte das Win 10 zurücksetzen auf "Werkseinstellung", dies geht jedoch nicht. nach ca. 30% zeigt es an das es nicht zurückgestzt werden kann. Versucht habe ich dies bisher mit der Funktion bei Wartung (einmal mit APPS behalten einmal komplett...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Lösungsansatz nach Reset von Win 10

Lösungsansatz nach Reset von Win 10: hallo leute , ich bin neu hier und dachte ich schreib auch mal was zu Windows 10 und zwar habe ich eben Windows 10 Version 10.0.14393 zurückgesetzt aber die Dateien behalten. jetzt kam der fehler das ein kumulatives update nicht ausgeführt werden konnte. so jetz habe ich die allgemeinbekannten...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10

Schwierigkeiten bei zurücksetzen auf Werkseinstellung - Win 10: Hallo zusammen, Ich versuche die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu fassen: Mein PC (Dell Inspiron 2350 - kürzlich auf Win 10 gemacht) scheint beschädigt zu sein, vor 2 Wochen fror das Bild ein (für 5 min) und eine Fehlermeldung trat auf (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION, später noch diverse...

Windows 10 Support 1. November 2015

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden