Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?

Helfe beim Thema Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, vom Emailprogramm Windows Live Mail, das ich unter Windows 7 nutzte, kennt man ja noch die wunderbaren Speicherordner (in die man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Francolino, 8. Juni 2016.

  1. Francolino
    Francolino Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?


    Hallo allerseits,
    vom Emailprogramm Windows Live Mail, das ich unter Windows 7 nutzte, kennt man ja noch die wunderbaren Speicherordner (in die man seine Mails thematisch ablegte), ich bin jetzt auf mit meinem neuen Rechner zu Windows 10 und einem neuen leider voreingestellten Mailprogramm gewechselt, was auf den ersten Blick vollkommen unkomfortabel wirkt.

    Dazu zwei Fragen:
    1) Wie kann ich den Inhalt meiner alten Speicherordner aus Live Mail in das neue Mailprogramm kopieren?
    2) Wie kann ich im neuen Mailprogramm überhaupt Speicherordner anlegen?

    Wer weiß um Rat?
    Francolino
     
    #1 Francolino, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen?

Die Seite wird geladen...

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen? - Ähnliche Themen - Emails archivieren Speicherordner

Forum Datum

Windows live mail ein speicherordner verschwunden

Windows live mail ein speicherordner verschwunden: bei mir ist in windows live mail ein Speicherordner verschwunden, wie kann ich ihn wieder herstellen bzw. irgendwo finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2022

wie kann ich ein halbdurchlässiges fenster über ein anderes legen windows 10?

wie kann ich ein halbdurchlässiges fenster über ein anderes legen windows 10?: ich brauche dies um zb ein bild über paint rüberzulegen und dies abmalen kann aber es nich copy und pasten muss und es dabei auch noch halbdurchlässig ist also es halbdurlässig über den ganzen bildschirm legen kann aber dabei auch noch dadurch klicken/was anderes machen vielen dank schonmal im...

Windows 10 Support 7. März 2022

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?: Ich habe seit Wochen ein Problem auf meinem Laptop, ich habe alles versucht aus der automatischen Reparatur rauszukommen aber es hat keinen Zweck, da ich mich als Administrator anmelden muss um weiter zu kommen. Weder kann ich zurücksetzen und auch beim Neustart wiederholt es sich immer wieder....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Excel Zeile verschieben / archivieren?

Excel Zeile verschieben / archivieren?: In meiner Telefonliste habe ich verschiedene Spaltenüberschriften in Zeile 4 ( zB Datum, Name, Nummer...) und darunter die jeweiligen Anrufe. Ich möchte, dass sobald in Spalte "i" ein "ü" oder "Ü" eingetragen wird, dass die gesamte Zeile archiviert wird, d.h. sie in dieselbe Tabelle auf...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Bluetooth-Speicherordner

Bluetooth-Speicherordner: Ich habe meine persönlichen Ordner - Docs, Pics etc. - immer über den Ordner Properties in eine Datenpartition verschoben. Wenn ich Bilder von meinem Handy mit Bluetooth an meinen Laptop schicke, bietet das Popup-Fenster die Möglichkeit, die Datei korrekt in D:\Bildern zu speichern oder an...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

"Letzte Orte" archivieren?

"Letzte Orte" archivieren?: Guten Tag, mein Lumia 950 hält die Bewegungstage nur des jeweils laufenden Tages vor. Ich suche nach einer Möglichkeit, sie über eine längere Zeit zu sichern. Kennt jemand eine Möglichkeit? Danke für Hilfe. HWL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Archivieren von Emails

Archivieren von Emails: Ich habe vier Emailkonten: Outlook.de, vodafone.de, gmail.com und T-Online.de. Alle vier sind unter Outlook zusammengeführt. Synchronisierung von Email und Kalender sind o.k. Aber bei den Emails werden nur "Löschen" und "Markieren" angeboten, nicht aber "Archivieren". Wenn ich mit der rechten...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Favoriten auf Desktop legen

Favoriten auf Desktop legen: Hallo zusammen Wie kann ich Favoriten aus dem Internet auf den Desktop legen. Bei Windows7 musste man diese einfach mit der Maus auf den Desktop ziehen, bzw. mit senden an Desktop. Wie geht das bei Windows 10 ? Viele Grüße Jürgen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Emails in Windows 10 archivieren/in Speicherordner legen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mail archivieren

    ,
  2. E Mail Archivierung Windows 10

    ,
  3. e mails archivieren windows 10

    ,
  4. outlook archivieren windows 10,
  5. win 10 mail archivieren,
  6. mail archivierung windows 10,
  7. Windows 10 E Mail Archivieren,
  8. windows 10 mail archiv speicherort,
  9. windows 10 mail archivieren,
  10. windows 10 mail archiv anlegen,
  11. windows 10 mail app archivieren,
  12. windows 10 mails archivieren,
  13. windows mail archiv ordner lokal,
  14. windows 10 mail archivieren ordner,
  15. outlook e mails archivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden