Soundproblem!

Helfe beim Thema Soundproblem! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Headset zugelegt und installiert. Und nun ist der Sound deaktiviert. Ich habe versucht den Sound zu aktivieren aber es gehht nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophPütz, 8. Juni 2016.

  1. ChristophPütz
    ChristophPütz Gast

    Soundproblem!


    Ich habe mir ein Headset zugelegt und installiert. Und nun ist der Sound deaktiviert. Ich habe versucht den Sound zu aktivieren aber es gehht nicht. Bitte helft mir! Bei den Audioeinstellungen wird mir angezeigt dass der Audiodienst nicht ausgefüchrt wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophPütz, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
     
Thema:

Soundproblem!

Die Seite wird geladen...

Soundproblem! - Ähnliche Themen - Soundproblem

Forum Datum

Soundproblem?

Soundproblem?: Wen ich mit meinem Freund im discord call bin und anfängt zu reden werden alle anderen Programme auf meinem PC gestummt. Bei Windows 10. Was soll ich machen um dies zu ändern https://www.gutefrage.net/frage/soundproblem-3

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?

Wie löse ich mein komplexes BT-Kopfhörer Soundproblem im Fortnite?: die sache ist komplex: Ich kann Fortnite SOLO mit den Bose NC 700 Kopfhörern spielen, habe dabei keinerlei Probleme. sobald jemand in meine gruppe kommt kann ich meine tastatur nicht mehr benutzen und der spielsound verschwindet. Die maus und das game funktionieren dann noch, auch kann ich mich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?: Hallo,ich habe ein Problem und bin damit in meinem Freundeskreis nicht der einzigste.Bei der Wiedergabe von Videoelementen Twicht,Youtube usw verhält sich das System auffällig langsam.Man bemerkt es direkt bei dem Ruckeln des Mauszeigers. Ich muss dann extrem lange Wege fahren mit der Ruckelmaus...

Windows 10 Support 14. August 2022

Headset soundproblem

Headset soundproblem: Hallo habe ein problem mit meinem sound und zwar wenn ich in ein discord sprachchannel gehe werden aufeinmal alle anderen programme stumm ohne grund hat jemand eine lösung?

Windows 10 Allgemeines 1. August 2022

nerviges soundproblem

nerviges soundproblem: Hallo,es passiert meistens beim spielen,wahrscheinlich drücke ich irgendeine tastenkombination die das verursacht,:plötzlich öffnet oben links ein kleines fenster und der sound ist komplett deaktiviert,lässt sich auch nicht wieder hochstellen,der schieberegler geht sofort wieder auf null wenn...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Wie behebe ich das Soundproblem?

Wie behebe ich das Soundproblem?: Ich besitze ein USB-Audio-Interface (Behringer-UMC204HD), wenn ich den offiziellen Treiber (BEHRINGER_UMC_v4.59.0_) Installiere bekomme ich keinen Sound, daher habe ich den Treiber deinstalliert und der Sound funktioniert, außer VLC. Ich nutze aber VLC und möchte es nutzen. Was kann ich tun,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?

Soundproblem bei Windows 10, bei externen Boxen (Ton über 95 kommt eine Pause)?: Hallo, Wenn ich meine Musik von <95 auf >95 stelle, kommt ein Ton und die Musik setzt ein paar Sekunden aus. Die Systemsounds habe ich bereits ausgeschalten. Der Ton kommt nur, wenn ich externe Boxen angeschlossen habe....

Windows 10 Support 2. November 2020

Soundproblem

Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine Windows Soundkarte. Ein Intel-Treiber- und Support Assisten hält mir seit neuestem alle Treiber Ton, Graphik, CPU aktuell. Da der DJ-Controller mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Soundproblem! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden