Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Helfe beim Thema Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von speedy681, 8. Juni 2016.

  1. speedy681
    speedy681 Gast

    Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?


    Hallo,

    ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10.

    Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine Win10 Installation nicht möglich ist: Kann der Key dann wieder für die Win7 Installation benutzt und aktiviert werden, wenn er schon einmal für das Win10 Upgrade verwendet wurde?

    Eine Wiederherstellung ist in diesem Fall ja durch die Clean-Install nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 speedy681, 8. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Die Seite wird geladen...

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig? - Ähnliche Themen - Win10 Downgrade Win7

Forum Datum

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig

Nach Win10 ISO Update Product Key von Win7 nicht mehr gültig: Hallo, nachdem ich schwerwiegende Probleme mit dem Build 10041 hatte (frohr nach ca. 1Minute immer ein) und keine Wiederherstellung der vorherigen Version möglich war hab ich von der Microsoft Webseite die Win 10 ISO (9926) heruntergeladen und installiert. Nun funktioniert alles wieder mehr...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate: Ich hatte von Win7 eine Upgrade auf Win 10 durchgeführt und war a,m Anfang relativ zufrieden. Aber dann kamen die Probleme mit den Treibern. Einige Programm hatten keine Unterstützung wie das Ghost Programm und auch die Grafikkarte machte Probleme. Oft Neustart nach einfrieren GTX970. Jetzt...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?

Ist der win10 key nach downgrade noch gültig?: Hallo zusammen, Ich habe drei neue PC's beschafft mit win10 Lizenz aber mit downgrade auf win7. Meine Frage ist, wenn ich in ca. Einem Jahr nun wieder ein upgrade auf Win10 machen will, ist das noch kostenlos möglich. Einen key wie früher gibt es nicht mehr. Win10 speichert den key ja in der HW...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

downgraden von win10 wieder auf win7

downgraden von win10 wieder auf win7: Hallo, habe dasselbe Problem (wie abgebildet) beim downgraden auf win7; Programm startet immer wider neu und bricht dann ab; hatte innerhalb der Monatsfrist wieder auf win7 home downgraden, Danke für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?

Upgrade direkt auf Win10 mit gültigem Win7-Productkey ?: Ausgangslage: - PC mit Win10-tauglichem motherboard und einer neuen SSD - Gültiger Productkey für Win7 (nicht auf dem motherboard gespeichert sondern als Aufkleber, weil der PC früher mal mit Win7 lief, die HDD dafür aber defekt ist) - DVD mit Win10, erzeugt mittels...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren

win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren: habe auf meinem desktop-pc win7-home-premium installiert , alles super (aktiviert)gültige Lizenz . nun hatte ich win10 vorbestellt , auf eine andere Partition ( paralell zu win7 ) installiert . win10 pro läßt sich mit dem gültigen win7-product-key nicht aktivieren . sollte ich win10 auf die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win10 downgrade auf Win7 hängt.

Win10 downgrade auf Win7 hängt.: Hallo alle zusammen. Mein Vater hat an seinem Desktop-Rechner das upgrade auf Windows 10 gemacht. Ihm gefällt es aber nicht, daher wollte er auf die vorher installierte (Rechner-Vorinstalliert) Win7 Version zurückkehren. Da das Upgrade es 2 Wochen her war, habe ich mich als Admin in Win10...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 auf win7 key weiterhin gültig von win7 wenn win10 neu installiert wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden