Ernstes...?

Helfe beim Thema Ernstes...? in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Über die Weiten des www's ist mir folgender Text zugeflattert. Unter "Nettes..." passt es irgendwie nicht so richtig, also erstellt meiner einer mal... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jürgen61, 10. Juni 2016.

  1. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Ernstes...?


    Über die Weiten des www's ist mir folgender Text zugeflattert. Unter "Nettes..." passt es irgendwie nicht so richtig, also erstellt meiner einer mal ein neues Thema. Ob es wirklich ernst ist oder nicht, möchte ich nicht so richtig entscheiden - etwas Wahres ist meiner Meinung nach durchaus dabei. Guckt ihr:

    Ernstes...?

    Vielleicht gibt's ja eine (nette) Diskussion darüber... Ernstes...?
     
    #1 Jürgen61, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      super ein Spam-Text Ernstes...?
       
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Registriert seit:
      24. Januar 2016
      Beiträge:
      749
      Zustimmungen:
      221
      Ernstes...?
       
      #3 Jürgen61, 2. Juli 2016
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Registriert seit:
      24. Januar 2016
      Beiträge:
      749
      Zustimmungen:
      221
      Hab ich schooon...
       
      #5 Jürgen61, 2. Juli 2016
    • Jürgen61
      Jürgen61 Windows User
      Registriert seit:
      24. Januar 2016
      Beiträge:
      749
      Zustimmungen:
      221
      Ich werf das hier mal einfach so in den Raum. Eine Spam dürfte es diesmal wohl nicht sein...Ernstes...?

      Ernstes...?

      Quelle: MSN-Nachrichten vom 03.06.2017, bzw:berliner-zeitung - Berliner Zeitung - Samstag, 3. Juni 2017
       
      #6 Jürgen61, 3. Juni 2017
    • expat
      expat BoardMaskottchen
      Registriert seit:
      31. Juli 2016
      Beiträge:
      940
      Zustimmungen:
      123
      Im Smalltalk kann es per Definition keinen Spam geben.
       
    Thema:

    Ernstes...?

    Die Seite wird geladen...

    Ernstes...? - Ähnliche Themen - Ernstes

    Forum Datum

    Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen

    Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen: Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen [ATTACH]Seit einigen Monaten wird bereits viel über die nächste Windows-Version spekuliert, die von der Community einfach als "Windows 12" bezeichnet wird. Dabei wird jetzt deutlich, dass Microsoft ganz andere Pläne mit...

    Windows 10 News Sonntag um 19:17 Uhr

    Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst!

    Update auf Win10_21H1_German_x64 - jetzt wirds ernst!: Hallo,ich habe bereits alles erdenkliche probiert, aber beim 3. Reboot bei 91% folgt ein erneuter Reboot und das W10-Update bleibt bei Setup Menü stehen und es hilft dann nur noch "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht".Ich habe mir schon die...

    Windows 10 Support 30. Mai 2021

    Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 am 18.10.2020

    Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 am 18.10.2020: Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder einrichten bzw. neu installieren. Neue Einrichtung betraf auch eine Office 365 App Outlook und mein Microsoft-Konto. Ich habe auch wieder Mozilla...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2020

    Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring

    Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring: Es wird Ernst: Windows 10 Version 1803 jetzt im Release Preview Ring [IMG]Microsoft hat heute nun auch den "letzten" Insider Ring mit dem finalen Build für das kommende Windows 10 Spring Creators Update versorgt: Der Release Preview Ring bekommt jetzt die Buildnummer 17133 (RS4); wie schon im...

    Windows 10 News 5. April 2018

    Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

    Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)...

    Windows 10 Support 20. März 2018

    Windows 10: Einige Nutzer klagen nach Patch-Day über ernste Probleme

    Windows 10: Einige Nutzer klagen nach Patch-Day über ernste Probleme: Windows 10: Einige Nutzer klagen nach Patch-Day über ernste Probleme [IMG]Am Dienstag dieser Woche hat Microsoft einen "doppelten" Patch-Day abgehalten, denn man hat nicht nur die aktuellen Fehler und Sicherheitslücken vom März angesprochen, sondern auch den im Februar abgesagten Patch-Day...

    Windows 10 News 17. März 2017

    Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst

    Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst: Windows 10 Preview-Build 14388 veröffentlicht: Langsam wird es ernst [IMG]In knapp drei Wochen wird das Anniversary Update für Windows 10 veröffentlicht, das Redmonder Unternehmen arbeitet entsprechend mit Hochdruck an der Fertigstellung. Das bedeutet auch neue Insider Previews, in der Nacht...

    Windows 10 News 13. Juli 2016

    Ernstes...? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden