Audio über Kopfhörer

Helfe beim Thema Audio über Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonDeul, 11. Juni 2016.

  1. LeonDeul
    LeonDeul Gast

    Audio über Kopfhörer


    Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
     
Thema:

Audio über Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Audio über Kopfhörer - Ähnliche Themen - Audio Kopfhörer

Forum Datum

Audio Balance nach Start verschoben

Audio Balance nach Start verschoben: Hallo, ich bin neu hier und hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden, deswegen wollte ich mal direkt zu einem Thema um Hilfe bitten. Ich habe zurzeit die Arctis Pro Kopfhörer von SteelSeries und bei ca. bei jedem dritten Start verschiebt sich die Balance der Köpfhörer auf eine Seite (z.b....

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2023

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber installiert und der Lautsprecher ging aber mein Headset geht nicht also die Sounds vom Headset. OBS Studio...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Kopfhörer werden nicht Kopf

Kopfhörer werden nicht Kopf: Also bei mir werden meine Kopfhörer nicht richtig erkannt sodass mein Ausgabe Gerät nicht erkannt wird ich habe schon alles versucht doch ich konnte nichts finden vielleicht habt ihr eine Ahnung LG

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2021

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig: Hallo,ich habe mir vor kurzem ein Huawei MateBook d15 zugelegt und bin auf ein Problem gestoßen.Wenn ich meine Huawei FreeBuds Pro mit meinem Laptop verbinde und eine Sprachchat nutze habe ich keinen Sound.Das passiert aber nur wenn ich die Kopfhörer als eingabe und ausgabe gerät eingebe. Wenn...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?: Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben

PC-Audio wird über Laptop-Lautsprecher anstatt über Kopfhörer wiedergegeben: Guten Tag allerseits : Wie im Titel schon formuliert habe ich seit einer Weile ein Problem, dass wenn ich mein Headset in meinen PC einstecke, dieses nicht erkannt wird bzw das Audio wie normal über die PC-Lautsprecher abgespielt wird. Stecke ich die Kopfhörer in mein Handy, funktionieren sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.

AUDIO gleichzeitig an zwei Kopfhörer wiedergeben.: Hallo an Microsoft [WINDOWS] Wieso fehlt diese funktion bei Windows obwohl es gebraucht wird...? AUDIO gleichzeitig an zwei Ausgängen Geräte bsp. Bluetooth Kopfhörer. Sonst braucht man eine zusätzliche Software oder spezielle Bluetooth Adapter, das ist nichtNUTZER freundlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Audio über Kopfhörer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden