meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...

Helfe beim Thema meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute ich habe mal eine Frage: meine WLAN-Verbindung zu meinen Router wir als Öffentlich angezeigt , hier funktioniert das Internet nicht , wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KWuser, 11. Juni 2016.

  1. KWuser
    KWuser Gast

    meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...


    Hallo Leute ich habe mal eine Frage:


    meine WLAN-Verbindung zu meinen Router wir als Öffentlich angezeigt , hier funktioniert das Internet nicht , wie kann ich das auf Privat ändern ?

    Das gleiche Problem habe ich auch auf einem anderem Windows 10 Rechner über die Netzwerkarte, wie kann ich das auf Privat umstellen.


    Danke

    KWuser

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das...

Die Seite wird geladen...

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das... - Ähnliche Themen - Wlan Verbindung Router

Forum Datum

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?

Wie kann ich mich mit CMD mit einem WLAN Router verbinden mit Passwort?: ———— https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-mit-cmd-mit-einem-wlan-router-verbinden-mit-passwort

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

WLAN-Verbindungen werden nicht angezeigt

WLAN-Verbindungen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Problem: Seit ein paar Tagen werden die WLAN-Verbindungen nicht mehr angezeigt. Wenn ich unten rechts auf das WLAN-Zeichen klicke, dann kommen normalerweise direkt die WLAN-SSIDs in der Umgebung. Aber nun habe ich das Problem, dass keine WLAN-Verbindungen angezeigt werden....

Windows 10 Support 29. Februar 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

meine Wlan-Verbindung zu meinen Router wir als Öffendlich angezeigt , hier funktioniert das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden