Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben

Helfe beim Thema Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich würde gerne eine Desktopordner freigeben damit der Drucker (Netzwerkdrucker von Konica) mit dem Ordner kommunizieren kann; heißt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alwin Gafton, 14. Juni 2016.

  1. Alwin Gafton
    Alwin Gafton Gast

    Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben


    Hallo Leute,


    ich würde gerne eine Desktopordner freigeben damit der Drucker (Netzwerkdrucker von Konica) mit dem Ordner kommunizieren kann; heißt dass er meine scans in dem Ordner ablegen kann. Kann mir jemand in EINFACHEN Worten erklären wie das geht Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Alwin Gafton, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben

Die Seite wird geladen...

Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben - Ähnliche Themen - Ordnerfreigabe Desktopordner freigeben

Forum Datum

Ordnerfreigabe Windows Port?

Ordnerfreigabe Windows Port?: Hallo, mein Name ist Luca und ich würde gerne einen Ordner unter Windows Für das ganze Internet Freigeben, ich habe keine Ahnung wie sich das Bewerkstelligen lässt! Würde mich Freuen wenn jemand das Weis/ß! https://www.gutefrage.net/frage/ordnerfreigabe-windows-port

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Daten- und Ordnerfreigabe auf Transferlaufwerk

Daten- und Ordnerfreigabe auf Transferlaufwerk: Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten WFP und EINER zweiten fest verbauten Festplatte zum Datentransfer zwischen den WFP's und zur Datensicherung aller WFP’s. Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen: 1.Platte -...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe

Kennwortgeschützte Ordnerfreigabe: Hallo, ich würde an meinem Desktop-PC gerne das CD Laufwerk für unseren Laptop über das Netzwerk freigeben. (vor ein paar Jahren hatte es mal funktioniert, da es irgendwann mal ein Update gab, nachdem unsere Netzwerkfreigaben nichtmehr funktionierten, könnte inzwischen so einiges anders...

Windows 10 Support 9. November 2019

Ordnerfreigabe für nur einen bestimmten PC im Netzwerk

Ordnerfreigabe für nur einen bestimmten PC im Netzwerk: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein Netzwerk freigeben, indem man so...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Kann Ordner nicht Freigeben

Kann Ordner nicht Freigeben: Moin Gemeinde, nach neuer Hardware musste ich feststellen, das mein WIN 10 Pro nicht mehr sauber funktioniert. Habe neu installiert. Nun kommt das Problem. Werde wohl bei der Installation nicht den korrekten Benutzernamen eingeben haben, den ich beim "alten" WIN benutzte. Hatte...

Windows 10 Support 3. November 2018

Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Für ein Windows 10 Upgrade muss ich im Laufwerk C Speicherplatz freigeben. Wie kann ich Dateien von Laufwerk C nach Laufwerk D(z.B.) transportieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner

Benutzerordner und Desktopordner sind jetzt ein Ordner: Hallo, beim Verschieben des Desktop-Ordners habe ich einen Fehler gemacht. Eigentlich sollte der Pfad ja so sein: C/User/Conszious/Desktop. Um Speicherplatz auf meiner SSD zu sparen, hatte ich den Desktop auf eine zweite Festplatte ausgelagert. Als ich den Desktop jetzt zurückschieben...

Windows 10 Support 2. November 2015

Laufwerk wieder freigeben

Laufwerk wieder freigeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Win 10 mit 2 Benutzern eingerichtet. Ich wollte schlau sein und habe ein Daten-Laufwerk (D:; NTFS-formatiert) als Admin aus der Freigabe für den anderen Benutzer genommen. Zumindest war das der Plan, hat aber nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Ordnerfreigabe - Desktopordner freigeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden