Autokorrektur

Helfe beim Thema Autokorrektur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Smeraldina, 15. Juni 2016.

  1. Smeraldina
    Smeraldina Gast

    Autokorrektur


    Hallo,

    gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ?

    Besten Dank im Voraus !

    Gruß Smeraldina

    Weiterlesen...
     
    #1 Smeraldina, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Autokorrektur

    Die Seite wird geladen...

    Autokorrektur - Ähnliche Themen - Autokorrektur

    Forum Datum

    Wie kann man bei einem odt in Windows 10 die Autokorrektur in Tabellen entfernen?

    Wie kann man bei einem odt in Windows 10 die Autokorrektur in Tabellen entfernen?: Wenn man z.B. Zahlen in die Tabelle reinschreibt, macht der sofort ein Datum daraus, das man dort aber nicht haben will. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-einem-odt-in-windows-10-die-autokorrektur-in-tabellen-entfernen

    Windows 10 Support 23. November 2022

    Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/

    Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den blue screen und dann beim Neustart in den Autoreperaturmodus gegangen.Da dort nichts half, habe ich...

    Windows 10 Support 21. Juni 2022

    AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

    AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?: JEDES Mal wenn ich Abkürzungen nutze, die der Duden nicht kennt (weil sie meist aus dem englischen kommen), werden sie korrigiert, z.B. IDE zu DIE. Ich habe in den Windows 10 Einstellungen unter Eingabe die AutoKorrektur deaktiviert: [ATTACH] In "OneNote for Windows 10" ebenfalls: [ATTACH]...

    Windows 10 Support 7. März 2022

    GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

    GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR: WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen...

    Microsoft Edge 6. Februar 2021

    Windows 10 - Autokorrektur Großschreibung von Wörtern abstellen?

    Windows 10 - Autokorrektur Großschreibung von Wörtern abstellen?: Hallo, mein Windows 10 schreibt korrigiert selbstständig immer wieder die Großschreibung bei Wörtern, was nervt, da ich sehr viel Englisch schreiben muss und dann ständig wieder alles auf Kleinschreibung korrigieren muss. Kann ich das irgendwie ändern?...

    Windows 10 Support 3. Juli 2020

    Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?

    Warum spinnt meine Autokorrektur bei PowerPoint rum?: Hallo Leute. Ich habe ein akutes, sowie dringendes Problem. Ich muss eine Selbstpräsentation von mir machen und dazu verwende ich mein gutes, altes PowerPoint. Jetzt fällt mir gerade auf, dass die Autokorrektur richtig geschriebene Wörter als falsch markiert. Wenn ich auf...

    Windows 10 Support 30. Juni 2020

    Microsoft Office Autokorrektur, bitte um Hilfe?

    Microsoft Office Autokorrektur, bitte um Hilfe?: Ich drehe durch... Hallo erstmal! :D Ich hatte nie dieses Problem. Erst seit heute und ich bin halb am durchdrehen, da ich nirgends eine Antwort finde. Immer wenn ich ihren, ihnen, ihres oder ihre schreibe, ändert dieses Programm es zu diesen - selbst für das Programm unbekannten und als...

    Windows 10 Support 7. Juni 2020

    Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!

    Weiß jemand wie ich diese **** Autokorrektur ausschalten kann? Systemweit meine ich!: Dieses Problem stört mich schon seit ich diesem PC Acer Nitro 5 gekauft habe. Ich schreibe oft in Foren auf Englisch, aber meine Systemsprache ist deutsch. Es wäre echt wunderbar wenn ich diese total unnütze Autokorrektur ausschalten könnte in Microsoft Edge. Am besten sogar systemweit. Geht...

    Windows 10 Support 7. März 2020

    Autokorrektur [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. hilfe zu wordpad in windows 10 autokorrektur

      ,
    2. autokorrektur windows 10 bearbeiten

      ,
    3. Autokorrektur Windows 10 einschalten

      ,
    4. hilfe zu wordpad in windows 10 www.windows-10-forum.com,
    5. Windows 10 autokorrektur in verschiedenen Sprachen
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden