Symbole in der Taskleiste vergrössern

Helfe beim Thema Symbole in der Taskleiste vergrössern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Säm, 16. Juni 2016.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Symbole in der Taskleiste vergrössern


    Hallo zusammen

    Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann:
    7+ Taskbar Tweaker
    Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super!

    MfG Säm
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Erganzung:
    Windows 10: Taskleiste-Symbole vergrößern – So geht's
     
Thema:

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Die Seite wird geladen...

Symbole in der Taskleiste vergrössern - Ähnliche Themen - Symbole Taskleiste vergrössern

Forum Datum

Taskleiste vergrößern glitch?

Taskleiste vergrößern glitch?: Hallo, ich will meine Taskleiste nach von unten nach oben vergrößern und habe dazu ein Tutorial angeschaut. Ich habe das gemacht, was im Tutorial gezeigt wurde, aber wenn ich sie vergrößere dann schiebt sie sich nur weiter nach oben und das, was darunter sich darunter befindet, ist einfach mein...

Windows 10 Support 30. März 2023

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird nichts angezeigt.Ich guckte schon in den Taskleisteneinstellungen beim Infobereich dort ist es,Ich weiß...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows Taskleiste vergrößern?

Windows Taskleiste vergrößern?: Hey, ist es irgendwie möglich die Windows Taskleiste zu vergrößern? Die ist irgendwie voll klein ;) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-vergroessern

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Taskleiste - Symbole vergrößern

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Icons auf Taskleiste vergrössern

Icons auf Taskleiste vergrössern: Gerne möchte ich meine Icons auf meiner Taskleiste vergrössern, finde jedoch das zugehörige Fenster nicht, um "w10_large_icons" anzuklicken. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Symole in der Taskleiste vergrössern

Symole in der Taskleiste vergrössern: Kann man die Symole in der Taskleiste vergrössern, und, wenn ja, wie? (ich weiss, dass man zwischen den normal grissen Symbole und kleinen wählen kann, aber grössere?) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Taskleiste etwas vergrößern

Taskleiste etwas vergrößern: Ich würde gerne die Symbole auf der Taskleiste etwas vergrößern, so wie ich es von Windows 7 gewohnt war. Nur weiß ich leider nicht wie? Danke im Voraus für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern: Am vergangenen WE bot mein PC mir an, von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Es interessierte offensichtlich nicht, dass ich "später" drücke, er fing mit der Installation einfach an. Okay, hat auch alles gut geklappt, Probleme gab es nicht. Jedoch gehöre ich zu den Millionen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Symbole in der Taskleiste vergrössern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste vergrößern

    ,
  2. symbole vergrößern

    ,
  3. symbole in der taskleiste vergrößern

    ,
  4. taskleistensymbole vergrößern,
  5. symbole in taskleiste vergrößern,
  6. windows 10 taskleistensymbole vergrößern,
  7. windows 10 taskleiste symbole vergrößern,
  8. taskleisten symbole vergrößern,
  9. symbole taskleiste vergrößern win 10,
  10. symbole auf taskleiste vergrößern,
  11. Taskleiste Vergrößern Windows 10,
  12. symbole taskleiste vergrößern,
  13. Taskleiste symbole vergrößern,
  14. windows 10 taskleiste vergrößern,
  15. taskleiste vergrössern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden