Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte

Helfe beim Thema Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte. Jetzt soll ich Windows aktivieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausfalkenstein, 17. Juni 2016.

  1. klausfalkenstein
    klausfalkenstein Gast

    Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte


    Ich habe Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte. Jetzt soll ich Windows aktivieren. Ich benutze einen Code von einer 8.1. Version. Wird aber nicht akceptiert. Was kann man machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 klausfalkenstein, 17. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte - Ähnliche Themen - USB Stick installiert

Forum Datum

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig

USB Stick funktioniert nicht mehr Richtig: Hallo Windows Community,ich habe für Testzwecke auf einen USB Stick ein Installationsmedium für Linux erstellt. Im Linux konnte ich auf keine USB Sticks zugreifen. Ich habe dann versucht Anleitungen aus dem Internet zu befolgen, die hatten aber alle nicht funktioniert.Seitdem funktioniert der...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?

Wie installiert man Windows ohne Tool auf einen usb Stick?: Hallo :) Ich habe mir die iso Datei von Windows 10 heruntergeladen:) muss ich diese Datei jetzt auf meinem usb Stick Kopierern ? und kann ich diesen usb Stick dann zum booten meines normalen PCs benutzen bzw. zum installieren von Windows?...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?

Windows 10 usb Stick funktioniert nicht?: Hallo :) Ich habe mir heute einen PC zusammen gebaut. Jetzt wollte ich von meinem Laptop auf einen usb Stick Windows 10 installieren aber des geht irgendwie nicht. Dort steht dann das die Festplatte C ( die Festplatte c ist die ssd die im Laptop verbaut ist ) keinen Speicherplatz hat. Das macht...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?: Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?

Windows 10 USB Stick bootet nicht richtig?: Hey, Ich möchte auf einen alten Rechner Windows 10 installieren. Dafür benutze ich einen bootfähigen (Media Creator) USB Stick. Mein Problem ist: Wenn ich Windows 10 via USB Stick booten möchte, erscheint nur kurz irgendwann die Windows-Kachel, dann blinkt oben links wieder weiter. - Im Bios...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 per USB Stick installieren?

Windows 10 per USB Stick installieren?: Hallo und vielen dank im voraus solltest du dich dieser Frage annehmen und mir vielleicht sogar weiter helfen. Nun zu meiner Frage, meine Festplatte auf dem mein Betriebssystem Installiert war ist kaputt gegangen und nun weiß ich nicht wie ich die ISO Datei auf meinen USB stick kriegen soll...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?

Windows 10 per USB Stick installieren bei neuem Pc?: Servus, und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC zugelegt. Die Teile kommen in ein paar Tagen an. Ich habe jedoch keine Windows 10 CD und möchte deswegen Windows 10 per USB Stick installieren. Geht das Problemlos bei einem neuen Computer? Windows würde ich natürlich von einem anderen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert

Windows 10 Lizenz auf einem USB-Stick installiert: Ich habe eine neue Windows 10 DVD auf einem USB-Stick installiert. Nun möchte ich auf einem alten Noti Windows 10 installieren. Wie bringe ich die Lizenz vom USB-Stick auf das Noti? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 per USB Stick neu installiert, weil das kostenlose Upgrade nicht richtig funktionierte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden