Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?

Helfe beim Thema Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren. Nun habe ich mir überlegt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathewArthurson, 19. Juni 2016.

  1. MathewArthurson
    MathewArthurson Gast

    Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?


    Hallo,


    ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren.

    Nun habe ich mir überlegt, dass es ja durch das November Update ( Win 10 nach Cleaninstall direkt mit Win 8 Key aktivieren) und der Möglichkeit eine Festplatte austauschen zu können, möglich sein muss Win 10 über ein Win 10 to Go zu aktivieren:

    -> Win 10 to Go an PC anschließen, booten, unter Einstellungen den Product Key eingeben/ändern

    Sobald man wieder ohne Festplatte restartet hat man ja noch sein Win 8.1 jedoch Win 10 aktiviert, oder?


    Weiß vielleicht jemand etwas mehr dazu?



    Viele Grüße und danke schonmal


    Mathew

    Weiterlesen...
     
    #1 MathewArthurson, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren? - Ähnliche Themen - Win Win aktivieren

Forum Datum

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?

Win 10 mit Key für Win 7 aktivieren?: Heo, ich sitze gerade an der Windows 10 Installation dran und habe gehört, man kann einfach den Key der bereits installierten Win 7 Version nehmen. Ich habe jetzt zwei Keys, einmal einen OA Key vom alten Laptop und noch einen von der Win 7 CD die ich für den aktuellen Rechner dazu bekommen habe....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit Product-Key.Ich habe versucht den Key Mittel Apps zu ermitteln. Verschiedene Apps geben mir unterschiedliche Key! keine der beide Key passt.Wie kann das...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD

Win 10 im To Go Modus seit Einbau der SSD: Hallo, ich habe von 2 Monaten meine FP durch eine SSD ersetzt. Die FP habe ich mit Acronis geklont,. Es funktionierte bisher alles, aber bei dem Update auf die Version 16.07 meldet mir das System Fehler. Ich kann diese Version nicht updaten so lange mein System im WintoGo Modus läuft. Wie kann...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Habe mein Motherboard wechseln müssen. (defekt) WIN 10 will aktiviert werden. Da es eine kostenlose Version von Windows war, habe ich keinen Aktivierungscode. Auf dem Rechner war eine WIN 7 Lizens. Festplatte ist geblieben. Was kann ich machen, um den Rechner zu aktivieren ohne eine teure...

Windows 10 Support 11. August 2016

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss für mehrere PCs auf denen zur Zeit Win 8.1 läuft Win 10 aktivieren. Nun habe ich mir überlegt, dass es ja durch das November Update ( Win 10 nach Cleaninstall direkt mit Win 8 Key aktivieren) und der Möglichkeit eine Festplatte austauschen zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

win 10 mit win 8.1 aktiviern

win 10 mit win 8.1 aktiviern: Hallo ich habe mir einen neuen pc zusammen gebaut wollte gerne win 10 aufspielen und habe einen win 8.1 pro code mir gekauft habe eine neue version per usb stick von win 10 pro auf gespielt und habe den aktivirungs code noch nicht ein gelöst da er noch nicht vorhanden war nun habe ich ihn will...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?: Wenn ich das upgrade auf Winn 10 und bei Microsoft registriert habe - kann ich dann mit dem Win 7 Backup wieder auf Win 7 zurück?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2015

Win 7 nach Win 10 nicht möglich

Win 7 nach Win 10 nicht möglich: Gerät : DMI BIOS vendor Phoenix Technologies Ltd. version 03GB.M042.20110303.hkk date 03/03/2011 ROM size 4096 KB DMI System Information manufacturer SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD. product RF510/RF410/RF710 version Not...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Ist es möglich Win 10 per Win-to-Go zu aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden