Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ungefähr 20.000 Fotos in die Fotos App hochgeladen und alles funktioniert soweit gut - bis auf die automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderDaniker, 19. Juni 2016.

  1. AlexanderDaniker
    AlexanderDaniker Gast

    Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe ungefähr 20.000 Fotos in die Fotos App hochgeladen und alles funktioniert soweit gut - bis auf die automatische Albrenerstellung.

    Wo liegt das Problem?

    Gruß

    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderDaniker, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Fotos App automatische

Forum Datum

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich automatisch die App Fotos mit neu gemachten Bildern, wenn ich meine Kamera anstecke. Das will ich nicht, aber ich finde keine Möglichkeit, es zu unterbinden. Weiß jemand Rat, bitte? Gruß, AnselmR Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Fotos öffnet automatisch

Fotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort wieder, davor sehe ein...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht

Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 950XL (mit 128 GB SD-Karte) weigert sich, Bilder, die über die Mail-App empfangen wurden zu öffnen. Nach dem Empfang der Mail und dem vollständigen Download des angehängten Bildes versuche ich mit Tippen auf das Attachment-Symbol das Bild zu öffnen. Danach erscheint...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich: Hallo zusammen, nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App. Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild angeklickt habe,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Fotos App & Store scrollt automatisch. [Win10]

Fotos App & Store scrollt automatisch. [Win10]: Hallo Ich habe ganz spezielles Problem. Und zwar betrifft es viele Apps, aber das Phänomen ist ähnlich. Ich versuche es anhand zweier Beispiele zu erklären: Fotos App: Wenn ich in einem Verzeichnis mit mehreren Fotos ein Foto mit der Fotos App öffne, wechselt die Anzeige immer zum letzten...

Windows 10 Support 1. August 2016

Fotos-App - automatische Albrenerstellung funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden