Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)

Helfe beim Thema Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop stürzt seit gestern in regelmäßigen Abständen ab. Es taucht die Fehlermeldung auf "Page Fault in nonpaged area" mit dem Zusatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrmokey113, 19. Juni 2016.

  1. mrmokey113
    mrmokey113 Gast

    Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)


    Hallo,


    mein Laptop stürzt seit gestern in regelmäßigen Abständen ab. Es taucht die Fehlermeldung auf "Page Fault in nonpaged area" mit dem Zusatz (snp2uvc.sys).

    Das Problem ist, dass es sehr schnell wieder zum Absturz kommt (nach etwa 10 Minuten), was eine eigene Fehlersuche ziemlich nervenaufreibend macht. Über Google habe ich schon herausgefunden, dass es wohl etwas mit einem Gerätetreiber zu tun hat.


    Vielleicht hat hier jemand eine Lösung


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 mrmokey113, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10) - Ähnliche Themen - Rechner stürzt

Forum Datum

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt es einen Black screen und er rebootet.Manchmal gibt es ein sofortiges Standbild und er braucht eine...

Windows 10 Support 7. September 2023

Warum stürzt mein Rechner immer ab?

Warum stürzt mein Rechner immer ab?: Hallo, ich habe ein Rechner (Lenovo Thinkpad T430) und diesen in einer Dockingstation. Daran sind Bildschirm (LG) und Tastatur (DELL) angeschlossen. Doch immer wenn ich ein paar Programme (ca. 3-5) offen hab, stürzt mein Rechner einfach ab. Ich hab dann das ganze Internet durchsucht und das hier...

Windows 10 Support 19. August 2021

Rechner stürzt ziemlich oft ab?

Rechner stürzt ziemlich oft ab?: Hi ich hab letztens mein Rechner neu aufgesetzt... Jetzt stürzt er ziemlich überdurchschnittlich ab... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-stuerzt-ziemlich-oft-ab

Windows 10 Support 2. März 2021

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]: Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die momentane Audio schnell und wiederholend abgespielt und alle Programme schließen sich. Ein Blauer Bildschirm mit dem Stillstandcode: "SYSTEM SERVICE...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab: Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt. Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu mittlerweile kein Muster. Also machmal nach einigen Minuten ein anderes Mal nach einigen STunden booten die Rechner einfach nach einem Systemabsturz....

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...: Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit fast immer nach ungefähr 3 Stunden mit einem Bluescreen ab. Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache : nvlddmkm.sys Es ist fast immer während des Einsatzes einer Video CD passiert. Vielen im Voraus für die Unterstützung....

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden