Lumia 950 - Probleme mit dem Netzwerk- und Internetzugriff

Helfe beim Thema Lumia 950 - Probleme mit dem Netzwerk- und Internetzugriff in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einigen Tagen besitze auch ich ein WP10-Gerät...ein Lumia 950. Die Datensicherung und Übtertragung von meinem bisherigen Samsung Ativ S... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von higw65, 20. Juni 2016.

  1. higw65
    higw65 Gast

    Lumia 950 - Probleme mit dem Netzwerk- und Internetzugriff


    Hallo


    Seit einigen Tagen besitze auch ich ein WP10-Gerät...ein Lumia 950. Die Datensicherung und Übtertragung von meinem bisherigen Samsung Ativ S mit WP8.1 hat recht gut funktioniert.


    Nun aber eine recht kuriose Geschichte. Wenn das Gerät in einem WLAN mit Internetzugriff eingeloggt ist, dann braucht das Lumia oft bis zu 5 Minuten bis es eine Seite im Browser öffnet...oder aber Zugriff auf das Netzwerk erfolgt. Schaltet man dann entweder dei WLAN- oder aber die Mobilfunkverbindung aus, dann geht das wie gewohnt sehr schnell. Das Ativ S mit WP8.1 hat mit identischen Einstellungen damit kein Problem.


    Habe keine Lust jedes Mal eine der Verbindungen abzuschalten.


    Gruß GW

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 - Probleme mit dem Netzwerk- und Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Probleme mit dem Netzwerk- und Internetzugriff - Ähnliche Themen - Lumia 950 Probleme

Forum Datum

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online: Hallo, ich habe bei meinem Win10 Rechner das folgende Problem. Wenn ich den Mauszeiger im System Tray auf die kleine Weltkugel bewege, wird mir die Meldung "Ntzwerk - Kein Internetzugriff" angezeigt. Wenn ich dann die Netzwerk- und Interneteinstellungen öffne, wird mit im Netzwerkstatus "Kein...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. September 2020

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff

Nicht identifiziertes Netzwerk mit Internetzugriff: Hallo liebe Community, vor 1 Woche tauchte plötzlich das o.g. Problem auf. Nach Anfrage bei Unitymedia, Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ging 3 Tage gut, danach wieder das Gleiche. Ebenso taucht das Netzwerk plötzlich als öffentlich auf. Nach jedem Hochfahren Problembehandlung....

Windows 10 Support 18. September 2019

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 950 Probleme

Lumia 950 Probleme: Hallo an alle =) ich hoffe ich bin hier der einzige, der (zum ersten mal) mit großen problemen bei einem lumia (950 single sim) zu kämpfen hat. 1) Apps die vom gerät gelöscht wurden tauchen sofort wieder mit verlangten updates (die im store nicht gelöscht oder runtergeladen werden können) 2)...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

kein Internetzugriff: nicht identifiziertes Netzwerk

kein Internetzugriff: nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo liebe Community, ich habe zwei PCs. Einer ist über LAN (Win7 und Win10) und der andere über WLAN (Win7) mit der FritzBox verbunden. Beide haben uneingeschränkt Internetzugriff. Der neue PC mit Win10 zeigt zunächst "nicht identifiziertes Netzwerk". Interzugriff ist auch nicht vorhanden....

Windows 10 Support 4. März 2016

Probleme mit Lumia 950

Probleme mit Lumia 950: Hallo, also mein Lumia 950 hat folgende Problem: Handy loggt sich ständig ins Wlan ein und aus, total nervig vor allem beim Download, habe tagelang Deutschland offline Karte runtergeladen. Bluetooth bricht im Auto ab loggt ein, bricht ab. Danach bricht meist das Gespräch ab, Handy schaltet...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Lumia 950 - Probleme mit dem Netzwerk- und Internetzugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden