Windows 10 friert ein nach Anmeldung

Helfe beim Thema Windows 10 friert ein nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mit Windows 7 hatte ich Probleme, dass wenn ich den Computer kalt starte meine Taskbar beispielsweise nicht Transperenz war, Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliGnasher, 20. Juni 2016.

  1. AliGnasher
    AliGnasher Gast

    Windows 10 friert ein nach Anmeldung


    Hallo Community,


    Mit Windows 7 hatte ich Probleme, dass wenn ich den Computer kalt starte meine Taskbar beispielsweise nicht Transperenz war, Spiele nicht gestartet werden konnten sowie allgemein alles schwarz geflickert hat und dopplungen der Fenster beim verschieben.

    Also habe ich jetzt Windows 7 auf Windows 10 geupgradet und das Problem ist noch schlimmer geworden, nachdem ich mich an meinen Benutzerkonto anmelde friert mein Computer nach einigen Sekunden ein und ich kann nur die Maus bewegen aber nichts reagiert. Wenn ich mein PC nun manuell ausschalte und erneut hochfahre diesmal F2 drücke bevor das Betriebssystem geladen wird und ich somit in die BIOS Einstellung komme dort einfach zu Exit -> Save Changes and Exit drücke vorher aber keine Einstellung ändere damit der Computer sich Neustartet (denn bei Einstellungsänderung fährt er kurz runter und startet neu) funktioniert aufeinmal alles Einwandfrei und ich kann beispielsweise diese Email schreiben. Was hat das mit den Neustart aufsich im BIOS? Was kann ich machen, denn es kann doch nur ein Problem des BIOS sein wenn ich nichteimal das Betriebssystem gebootet habe und ein "BIOS Neustart" das Problem löst. Ich muss den Computer also immer UNBEDINGT Neustarten damit er normal funktioniert weiss da jemand vllt. was der Neustart für eine Einwirkung auf den Bootvorgang oder auf den BIOS ich weiss echt nicht weiter. Denn ich hatte das Problem einmal gelöst indem ich bei Windows 7 Service Pack 1 neuinstalliert habe dannach dachte ich das Problem sei geklärt und habe meine Festplatte formatiert und erneut Windows 7 aber mit "integrieten" Service Pack 1 installiert und das Problem erschien erneut. Ich kann hier einfach keine Schlüsse ziehen woran das ganze liegen kann und frage nun die Community.

    MFG Ali

    Weiterlesen...
     
    #1 AliGnasher, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 friert ein nach Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert ein nach Anmeldung - Ähnliche Themen - friert Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 Update friert bei 99% ein

Windows 10 Update friert bei 99% ein: Das heutige Update von W10 nicht Upgrade auf 11 durch Option beim Herunterfahren installieren und neu starten bleibt seit 10 Stunden still stehen,auch diese Kreisel steht still.Ein Hard Reset mit Neustart zeigt dasselbe an.Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2024

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein

Windows 10 friert Sekunden nach Anmeldung ein: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich war vor 2 Wochen Forza Horizon 5 am spielen, als sich der PC mit schwarzem Bild in einem Lade screen aufgehangen hat. Nach dem Neustart, erkannte der PC keine USB Geräte mehr (Maus und Tastatur). Darauf hin habe ich den Netzstecker gezogen,...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung

Windows 10 und HP Zbook 15 G2 Friert ein nach Anmeldung: Hallo zusammen. Habe das problem, dass wohl Windows 10 in den letzten Updates den Hybridgrafikmodus nicht mehr unterstützt. Hat den Effekt, dass nach der Anmeldung ds Gerät einfriert. System war immer lauffähig solange die Grafikkarte nicht Treiberseitig installiert war. Sobald die AMD...

Windows 10 Support 11. April 2018

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein: Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

PIN Eingabe nicht möglich - Windows 10 friert bei Anmeldung ein

PIN Eingabe nicht möglich - Windows 10 friert bei Anmeldung ein: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Desktop PC mit Windows 10 Education (Version: 10.0.14393 Build 14393) das Problem, dass ich meinen PIN immer öfter nicht eingeben kann. Der PC fährt erst normal hoch. Doch wenn das Startbild erscheint dauert es erstmal 1-2 Minuten, bis ich durch...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 friert ein beim Anmelden

Windows 10 friert ein beim Anmelden: Hallo, mein PC (Asus) friert seit ein paar Tagen vor dem Login ein - Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Der Pc startet noch im Abgesicherten Modus noch. Im Abgesicherten Modus mit Netzwerk friert er auch beim Login ein. Bis jetzt ist er immer ohne Probleme aufgestartet. Windows 10 Home...

Windows 10 Support 25. November 2016

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein

Nach Anmeldung an Domäne friert System ein: Ich habe mir jetzt meinen lange erträumten Rechner zusammengestellt und -gebaut (Einzelheiten zur Hardware weiter unten). Das Betreibssystem ist Windows 10 Pro 64Bit, meine Domäne Windows 2003 Server, bislang konnte ich mich an diese Domäne mit Windows XP pro 32Bit, Windows 7 Ultimate 32Bit,...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows 10 friert ein nach Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden