Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w

Helfe beim Thema Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mitglieder der aktuellen Community, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem unter Windows 10, indem ich ich keine Ordner, Dateien, selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterLeng, 20. Juni 2016.

  1. GünterLeng
    GünterLeng Gast

    Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w


    Hallo Mitglieder der aktuellen Community,


    ich habe seit kurzer Zeit ein Problem unter Windows 10, indem ich ich keine Ordner, Dateien, selbst Systemsteuerung, Computer nicht mehr sichtbar öffnen kann.

    Ich gehe davon aus, dass Hiflsprogramme die die Registry bereinigen oder Viren mögliche Ursachen sind.

    Diverse Aktivitäten, wie das Zurücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt (Windows und Hilfsprograme) führten nicht zum Ziel.

    Bevor ich ein etwas älteres Image aufspiele, hat jemand noch eine Idee was man noch tum kann.


    Selbst die Scan-Befehle auf DOS-Ebene bringen nichts, da die Ergebnisse nicht zu sehen sind (das Fenster ist auch hier nicht sichtbar).


    P.S. Ich arbeite mit einem Bildschirm.


    Herzlichen Dank für eine mögliche Unterstützung

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterLeng, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w - Ähnliche Themen - Öffnen Dateien Systemsteuerung

Forum Datum

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?: Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die Systemsteuerung zu finden, dass Problem: Ich kann nichts ändern, das Menü will Adminrechte, aber ich kann diese Anwendungseinstellung nicht als Administrator...

Windows 10 Support 2. September 2020

Webcam nur in S/W

Webcam nur in S/W: Ich benutze einen Laptop ACER Aspire E1-572G mit einer eingebauten WebcamMein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1903 Build: 18362.720 Nun das Problem: Die Webcam funktioniert einwandfrei aber das Bild ist nur in S/W Bei Acer Support habe ich folgende Auskunft bekommen:Die Kamera kann...

Windows 10 Support 1. April 2020

Wireless Drucker druckt nur noch S/W

Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, [IMG] ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den ahabe ich alle meine Geräte wie Bildschirm, Tastatur usw. angeschlossen. Ich habe einen HP Envy 5540, der wireless läuft. Hat bisher auch alles...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen: Hallo Habe ein Problem Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen -Gerätemanager/Aufgabenbplanungomputerverwaltung/Dienste/Ergebbnisanzeige/Komponentendienste/Leistungsüberwachung/Windows Defender /Firewall mit erweiterter Sicherung...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -...

Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen -...: Mit einem VLC Update kam auch ein Trojaner mit. Der ist zwar in Quarantäne, aber mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Am meisten ärgert mich, das ich die Systemsteuerung nicht öffnen kann, um an Wiederherstellungspunkte zu gelangen. Die Systemsteuerung erscheint zwar in der Taskleiste ( auch...

Windows 10 Support 25. November 2016

Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen

Ich verwende W 10 und möchte wps-Dateien öffnen: Aus meinem alten Notebook - W 'xp' - habe ich Dateien mit wps-Endung übernommen. Ich bekomme dies aber nicht hin; wie geht das bitte? Rainer F. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

kann das Startmenü nicht offnen bei W 10

kann das Startmenü nicht offnen bei W 10: hallo jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion: So Leute, das ist jetzt mein erster beitrag. Es hat öfter was gespinnt. Das ist normal. Habe auch seit kurzem das windows 10 update(2-3 tage) auf meinem windowsphone (nokia lumia 1520) da ist es verständlich. Aber jetzt stört es mich wirklich. Seit ungefähr gestern abend kann ich in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Öffnen von Dateien oder auch Systemsteuerung u.s.w [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden