Treiber für HP-Drucker

Helfe beim Thema Treiber für HP-Drucker in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von jdgb, 20. Juni 2016.

  1. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3

    Treiber für HP-Drucker


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das Installationsprogramm erkennt Windows 10 nicht und denkt, es wäre eine Version vor XP/Vista. Ich habe dann den Drucker einfach über den Gerätemanager hinzugefügt. Er hat ihn auch richtig identifiziert, Scannen funktioniert nun, aber Drucken nicht. In Dokumenten wird er nicht aufgelistet. Es ist nicht möglich, ihn als Standarddrucker festzulegen. Hat jemand eine Idee, wie ich mit meinem Drucker drucken kann, ohne das Upgrade rückgängig zu machen? Vielen Dank.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Lass den Print an Scan Doctor laufen:
    Treiber für HP-Drucker
     
  4. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank, ich habe ihn gestern 12 Stunden laufen lassen, in den letzten 6 Stunden schien aber nichts mehr zu passieren, dann habe ich abgebrochen...
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ jdgb, hast Du diesen Treiber installiert?
    wen scannen geht sollte sich auch der Drucker als Gerät auf Deinem System befinden außer im Geräte-Manager

    Prüfe wie folgt:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    2. aus dem geöffneten Start-Knotextmenü wählst Du die Systemsteuerung
    3. bei der Systemsteuerung stellst Du rechts oben die Anzeige auf "Große Symbole
    4. dann öffnest Du Geräte und Drucker
    5. Ist unter der Rubrik "Drucker" Dein Drucker aufgeführt?
    6. Ist dieser zusätzlich mit einem grünen Punkt mit einem weißen Haken gekennzeichnet?
    7. Wenn dieser Drucker aufgeführt ist, hat aber dieses grüne Symbol nicht, ist dieser nicht als Standard-Drucker gewählt
    8. Einfach mit der rechten Maustaste Deinen Drucker anklicken und dann aus dem geöffneten Kontextmenü "Als Standarddrucker festlegen" wählen
    9. Fertig
    Sollte Dein Drucker schon als Standarddrucker gewählt sein, aber Word hat ihn z.B. nicht als Standarddrucker klassifiziert dann musst Du dies unter Word einfach nachholen. Hier bei Word einfach auf Start / Drucken / Drucken und im geöffneten Druckfenster wo der Name des Druckers hinterlegt ist einfach auf diese Pfeilspitze nach unten zeigend klicken und Deinen Drucker wählen. Fertig
     
    1 Person gefällt das.
  6. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo hal,

    vielen Dank, das Problem wurde gelöst mit Hilfe aus dem HP-Forum!

    Gruß
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ jdgb, vielen Dank für Deine RückmeldungTreiber für HP-Drucker, leider ohne Lösungsangabe Treiber für HP-Drucker
     
  8. jdgb
    jdgb Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Für mich etwas kompliziert nachzuerzählen, findet sich im offiziellen HP-Forum unter demselben Titel...
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Treiber für HP-Drucker

    ok
     
Thema:

Treiber für HP-Drucker

Die Seite wird geladen...

Treiber für HP-Drucker - Ähnliche Themen - Treiber Drucker

Forum Datum

Treiber für HP Officejet H470 Drucker

Treiber für HP Officejet H470 Drucker: Hallo, ich bin neu hier, ich suche einen HP Officejet H470 Drucker Treiber für Windows 10 Pro. Nach dem letzten großem Update von Windows 10 wird kein HP Drucker erkannt. wer kann Helfen mit Rat und Tat. Luddy70

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2023

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem an Windows liegt. Somit jetzt die Frage: Was kann ich tun?Die Firewall ist ausgeschaltet....

Windows 10 Support 21. April 2023

Drucker

Drucker: Läuft Drucker CLX 3305 FN Samsung unter Windows 10 oder 11

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?

Treiber zum downloaden gesucht für Drucker "Canon Pixma iP1600"?: Hi, ich suche einen Treiber für meinen Drucker Canon Pixma iP1600. Ich hab zwar eine installations CD, aber mein neuer Laptop hat kein Laufwerk mehr dafür. Auf der offiziellen Canon Seite gibt es aber leider keinen Treiber mehr dazu für Win10....

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Surface pro x und Canon Treiber Probleme

Surface pro x und Canon Treiber Probleme: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Surface 12. November 2021

Surface X Pro Treiber für Canon

Surface X Pro Treiber für Canon: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Drucker wird erkannt aber kann kein Treiber finden?

Drucker wird erkannt aber kann kein Treiber finden?: Moin, und zwar wird mein Drucker erkannt, aber es wird gesagt: "Treiber nicht verfügbar" Problem ist ich kann einen Treiber installieren aber dieser ist nur noch für Windows XP und das heißt das ich keinen Treiber installieren. Wie kann ich den Drucker trotzdem nutzen?...

Windows 10 Support 2. November 2021

Treiber für Drucker Canon Pixma iP4000 gesucht

Treiber für Drucker Canon Pixma iP4000 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen Treiber für einen Canon Pixma iP4000 Drucker. Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Habt ihr eine Idee? Ich habe schon sehr viel versucht, aber nix funktioniert. Gruß Johnny

Windows 10 Allgemeines 24. September 2021

Treiber für HP-Drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Drucker Installieren Windows 10

    ,
  2. hp treiber

    ,
  3. treiber für hp drucker

    ,
  4. drucker installieren unter windows 10,
  5. druckertreiber hp,
  6. treiber für hp drucker installieren,
  7. hp drucker treiber,
  8. treiber für hp drucker windows 10,
  9. HP Treiber Für Windows 10,
  10. treiber hp drucker,
  11. hp treiber drucker windows 10,
  12. Treiber HP Drucker Windows 10,
  13. treiber für drucker hp,
  14. windows 10 hp druckertreiber installieren,
  15. twain treiber installieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden