Link oder Text, dass ist eine gute Frage

Helfe beim Thema Link oder Text, dass ist eine gute Frage in Smalltalk um eine Lösung zu finden; @ Pavilion49, wie ein User seinen Beitrag erstellt, hier beziehe ich mich nur auf die von Dir genannten Fakten ob man in einem Thread nur einen Link... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 21. Juni 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Link oder Text, dass ist eine gute Frage


    @ Pavilion49, wie ein User seinen Beitrag erstellt, hier beziehe ich mich nur auf die von Dir genannten Fakten ob man in einem Thread

    nur einen Link angibt oder ihn wie Säm, als Textform erstellt.

    Sollte jedem User seine eigene Sache sein, natürlich ist klar das Quelltext zu kennzeichnen ist.

    Aber mal ehrlich in diesem Forum wird das Rad nicht neu erfunden, also müsst man so gesehen am Textanfang und am Textende jeweils ein Anführungszeichen setzen und vielleicht als unbekannte Quelle kennzeichnen. Wer macht das schon?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Link oder Text, dass ist eine gute Frage

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde?

wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde?: wo und wie speichere ich über Bing meine Links, dass ich sie später wieder finde? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?

Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?: Mir persönlich gefällt es, da es die letzten Jahre extrem langweilig war. https://www.gutefrage.net/frage/findest-du-es-gut-dass-windows-11-nun-doch-erscheint

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Gute Frage auf Windows 10 installieren?

Gute Frage auf Windows 10 installieren?: Ich würde gerne Gute Frage auf meinem Computer (Windows 10) als App downloaden, jedoch weiß ich nicht, wie das geht. https://www.gutefrage.net/frage/gute-frage-auf-windows-10-installieren

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?: Hallo, ich verwende Windows 10 mit dem neuen Snipping-Tool auf einem HP-Laptop. Habe Screenshots von Ausschnitten mit Text gemacht. Beim Vergrößern ist der Text nicht wirklich scharf. Wie kriege ich ihn schärfer eingestellt, damit er gut lesbar ist ??? Danke und Gruß!...

Windows 10 Support 24. November 2020

Text fälschlich als Link dargestellt

Text fälschlich als Link dargestellt: Hallo zusammen, bei mir tritt ein relativ merkwürdiges Phänomen auf und zwar wird ein Tabellenelement, dass eine IP-Adresse beinhaltet, als Link interpretiert obwohl ich kein Anker-Element benutzt habe, dies tritt auch nur bei den IP-Adressen auf, die im Bereich: 172.17.30.X liegen. Das...

Microsoft Edge 30. September 2019

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac: kacheln wiederh erstellen

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

kann Texte oder Links weder Kopieren noch Einfügen

kann Texte oder Links weder Kopieren noch Einfügen: Hallo, mein Problem ist das ich weder Texte oder Links Kopieren noch Einfügen kann, werder mit der Maus oder mit Strg+c und Strg+v kennt eimer das Problem und kann mir helfen ? im voraus schon mal danke mfg Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Guten Tag :Probleme mit Link öffnen etc

Guten Tag :Probleme mit Link öffnen etc: [IMG] Guten Tag Seit ich windows 10 installiert habe passiert mir folgendes: Wenn ich websites mit der rechten Maustaste aus der Favoritenliste in neuer Registerkarte öffnen will, funktioniert es. wenn ich jedoch auf einer x-beliebigen website einen link kopieren oder in einem neuen tab oder...

Windows 10 Support 18. August 2015

Link oder Text, dass ist eine gute Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden