Nach Update auf 14367 schließen Apps sofort

Helfe beim Thema Nach Update auf 14367 schließen Apps sofort in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei mir besteht das Problem, dass seit dem Insider Update auf 14367 diverse Apps ohne wirklichen Start abstürzen. Der Bildschirm flackert kurz weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pramde, 21. Juni 2016.

  1. Pramde
    Pramde Gast

    Nach Update auf 14367 schließen Apps sofort


    Bei mir besteht das Problem, dass seit dem Insider Update auf 14367 diverse Apps ohne wirklichen Start abstürzen. Der Bildschirm flackert kurz weiß auf, danach wird die App wieder geschlossen.

    Betroffen bei mir sind:

    Audible

    Erste Schritte

    Feedback-Hub

    Fotos

    Kamera

    Karten

    Lumia-Highlights
    Nachrichten (Sowohl die für Kurznachrichten, als auch MSN Nachrichten)
    Store
    Wetter
    Xbox

    Lösungsversuche waren der Soft Reset und das Entfernen des Akkus, jedoch stets erfolglos.


    Betrifft das Lumia 950 (Single SIM)


    Ist dieses Problem jemandem bekannt und gegebenenfalls ein Lösungsansatz ohne Hard Reset bekannt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. cassian0101
    cassian0101 Neu hier
    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    auch ich habe mit meinem Lumia 930 seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 durch die Insider Preview nur noch Probleme. Ständig lassen sich App's entweder erst gar nicht öffnen oder sie öffnen sich kurz und brechen dann mit einem schwarzen Screen ab...manchmal auch noch mit dem "Fortsetzen" Input.
    Seit dem damals noch Windows 5 beim HTC war ich ein echter Anhänger von Windows Phones aber was da jetzt seitdem Upgrade letztes Jahr mit meinem Phone passiert ist und mir leider weiterhin täglich zugemutet wird ist echt unterirdisch.
    Mein Surface Pro läuft merkwürdigerweise von Anfang an mit dem Upgrade stabil.
    Warum gibt es nicht ein paar User mehr, die ihre Windows App Abstürze via MS Phone kommunizieren!?!
    Im Netz kursiert sogar das Gerücht, dass absichtlich Bugs in den App's eingebaut wurden um das Userverhalten zu analysieren...sprich wie wichtig es einem User nach Abbruch die jeweilige App ist, um sie wieder danach erneut zu öffnen
     
    #2 cassian0101, 2. September 2016
Thema:

Nach Update auf 14367 schließen Apps sofort

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 14367 schließen Apps sofort - Ähnliche Themen - Update 14367 schließen

Forum Datum

Programme u. Apps schließen sich sofort

Programme u. Apps schließen sich sofort: Seit kurzem lassen sich meine Programme und Apps nicht mehr öffnen bzw. sie öffnen sich für 2 Sekunden und schließen sich sofort wieder.Ein paar wenige Programme lassen sich noch öffnen wie z.B. Microsoft Word, Microsoft PowerPoint, Microsoft Store und Chrome, sowie Programme die sich mit...

Windows 10 Support 9. September 2022

Apps schließen sofort wieder

Apps schließen sofort wieder: ES hat alles bestens funktioniert doch plötzlich lassen sich verschiedene Apps nicht mehr öffnen. Bei Outlook kann ich sehen, dass eine neue Mail hereinkam, ich kann diese jedoch nicht öffnen weil die App sich kurz nach dem Antippen automatisch schließt. Ebenso bei einigen Nachrichten Apps. Es...

Surface 24. März 2021

Microsoft Apps schließen sich sofort

Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos, Feedback-Hub. Die App Problembehandlung habe ich durchgeführt. Ich habe Apps auch einzeln zurückgesetzt. Aktuelle App Updates und Windows Updates...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Einstellungen schließen sich sofort.

Einstellungen schließen sich sofort.: Hallo, wenn ich die Einstellungen öffnen will, schließen sich diese nachdem sie sehr kurz zu sehen sind wieder sofort, was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.

Apps aus dem Microsoft Store schließen sich sofort nach dem Öffnen.: Ich habe vor kurzem Minecraft Windows 10 Edition gekauft und installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden schließt sich es sofort wieder und es passiert nichts. Ich habe es dann bei anderen Apps aus dem Store probiert und es passiert dasselbe. Es kommt...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort

Windows 10: Store und andere Apps schließen sofort: Ich hatte erstmals Windows 10 zurückgesetzt, aber dann funktionieren einige Apps nicht, außer der folgenden Apps: Kalender Mail Groove-Musik Filme & TV Microsoft Edge Paint 3D Alarm und Uhr Cortana (Suchleiste) Einstellungen Kamera Rechner Sparchrekorder Sticky Notes Verbinden Windows Defender...

Windows 10 Support 30. April 2018

Win10 Apps schließen sofort wieder

Win10 Apps schließen sofort wieder: zu 2 Problemen bitte ich um Rat und Hilfe: 1. Problem: einige Apps ---Kontakte, Kalender, Mail usw.--- schließen sofort nach Öffnen wieder. Auf dem Laptop meiner Frau aber funktionieren alle Apps problemlos - kann man da etwas von dort kopieren zu mir oder gibt es eine andere Lösung? 2. Problem:...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

windows 10 apps schließen sich sofort wieder

windows 10 apps schließen sich sofort wieder: Ich habe ein Problem mit mehreren Apps bei Windows 10. Wenn ich diese öffne erscheint ganz kurz ein Fenster welches sich danach sofort wieder schließt, innerhalb von Millisekunden. Die App läuft auch nicht im Hintergrund oder wird im Taskmanager angezeigt. Ich haben schon die Berechtigungen für...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Nach Update auf 14367 schließen Apps sofort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden