CD Rom last sich nicht öffnen

Helfe beim Thema CD Rom last sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine ältere CD Rom (2008) wenn ich sie in den Computer (Windows 10) lege wird sie zwar angezeigt,(DVD - RW-Laufwerk E) die Startseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedSchmidt51, 21. Juni 2016.

  1. SiegfriedSchmidt51
    SiegfriedSchmidt51 Gast

    CD Rom last sich nicht öffnen


    Hallo, ich habe eine ältere CD Rom (2008) wenn ich sie in den Computer (Windows 10) lege wird sie zwar angezeigt,(DVD - RW-Laufwerk E) die Startseite geht auch auf, aber dann kommt die Meldung: Fehler beim Öffnen der Datenbank Runtime Error.

    Was muss ich tun ?

    Siegfried Schmidt51

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedSchmidt51, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

CD Rom last sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

CD Rom last sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Rom last öffnen

Forum Datum

Kann man ein CD rom auf einen PC spielen?

Kann man ein CD rom auf einen PC spielen?: Der PC hat ein natürlich ein Laufwerk,aber mein Freund das Spiel könnte trotzdem nicht laufen .Es ist ein Spiel von 2002 auf einer CD rom https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-cd-rom--auf-einen-pc--spielen

Windows 10 Support 25. Februar 2023

CD-Rom lässt sich nicht installieren

CD-Rom lässt sich nicht installieren: Liebe Leute,ich brauche bitte bitte Hilfe.Ich versuche eine Excel-Übungs-CD-Rom zu installieren, der Rechner hat Win 10 Home, die CD-Rom wird auch erkannt, es wird das Startfenster der CD geöffnet, aber wenn ich versuche die CD zu installieren kommt die Fehlermeldung siehe Foto.Es macht keinen...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

CD-ROM wird nicht installiert?

CD-ROM wird nicht installiert?: Hallo. Ich wollte mir einige Spiele (sims 2&erweiterungen) installieren, leider gehen die CD-ROM Versionen irgendwie nicht. Ich habe ein externes Laufwerk, von dem DVD-ROM Programme ganz normal auf meinen Laptop installiert werden können. Wenn ich nun eine CD-ROM reintue, passiert nichts, wenn...

Windows 10 Support 29. April 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Wiederherstellen von CD-ROM

Wiederherstellen von CD-ROM: wie wird Win 10 von Reparaturdatenträger (CD-Rom) wieder hergestellt?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2018

ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann

ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann: Hallo ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann Vielen Dank schonmal Hugo Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

CD Rom last sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd öffnen problem

    ,
  2. cd rom oeffnen windows 10

    ,
  3. alte datein von cd lassen sich auf win 10 nicht öffnen

    ,
  4. DatenCD von 1995 auf Win 10 öffnen,
  5. cd rom läst sich mit windows 10 nicht öffnenb,
  6. cd rom öffnet nicht windows 10,
  7. cd rom dateien öffnen nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden