PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen

Helfe beim Thema PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze seit ca. 1 Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem W 10. Das einloggen war bisher kein problem, da es automatisch erfolgte. Ab heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen16, 22. Juni 2016.

  1. Jürgen16
    Jürgen16 Gast

    PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen


    Ich besitze seit ca. 1 Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem W 10. Das einloggen war bisher kein problem, da es automatisch erfolgte. Ab heute verlangt er, aus welchem Grund auch immer, ein Kennwort zum einloggen, das ich nicht kenne, da ich nie eins vergeben habe. Kann mir jemand helfen??

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen16, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Lokaler Account oder MS Account? Wenn MS Account ist das Kennwort = MS Account.
     
    #2 bambaataa, 23. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen16, gehe auf diese Seite Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an., wenn es sich bei Dir um ein Microsoft-Account handelt und klicke auf dieser Seite auf den Link Kennwort vergessen und folge den Anweisungen
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Passt doch. Dein Link und der Hinweis auf die Kennwort vergessen Funktion ist ja durchaus auch nützlich PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen
     
    #5 bambaataa, 23. Juni 2016
Thema:

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen

Die Seite wird geladen...

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen - Ähnliche Themen - verlang Kennwort einloggen

Forum Datum

Ich kann mich nicht einloggen am PC

Ich kann mich nicht einloggen am PC: Seit gestern Abend kann ich mich bei meinem PC nicht einloggen und zwar kommt ständig die Meldung "Falsches Passwort". Obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es stimmt und ich sogar es geschafft habe mich trotzdem anzumelden, kam bei der nächsten Anmeldung wieder die Meldung, dass Passwort ist...

Windows 10 Support 30. März 2023

Kann mich nicht in mein PC einloggen?

Kann mich nicht in mein PC einloggen?: Hallo, Ich hab mein gaming pc zurückgesetzt da er paar Fehler Meldung hatte jedoch steht jetzt das mein Konto deaktiviert ist und wen ich mich einloggen will steht da anderer Benutzer jedoch hab ich kein anderen benutzen und den Administrator von meinem PC kenne ich auch nicht was kann ich sa...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?

Ich kann mich nicht in mein PC einloggen?: Ich bin hier grade wirklich am verzweifeln. Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren, dementsprechend kam dann der Bildschirm bei dem ich mein Passwort eingebe. Allerdings muss ich davor erst hochswipen. Und ab da kam das Problem: Wenn ich hochswipe wird der Bildschirm schwarz. Nach einigen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Einloggen in PC

Einloggen in PC: Ich habe gestern meinen PC ganz normal runtergefahren, ohne Änderungen an den Login-Einstellungen vorzunehmen. Heute will ich starten, und er akzeptiert meinen PIN nicht mehr. Kennwort akzeptiert er aber loggt nicht ein. Wenn ich den PIN ändern will gebe ich ein PIN vergessen, um ihn neu zu...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

am PC einloggen

am PC einloggen: Hallo, ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in meinem PC einloggen. Es kommt immer die Meldung 'PC wird vorbereitet ...und dann kommt das...siehe Foto. Wer kann helfen??? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich: seit ich heute morgen den pc runter fuhr und wieder hoch, kann ich mich nicht mehr einloggen, es heißt nur noch ich wäre mit temporärem Konto online, ich komme bis zur passworteingabe, aber es heißt ich könne nicht auf mein Konto zugreifen, ich bin am verzweifeln, müßte dringend an meine dateien...

Windows 10 Support 30. September 2016

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort"

Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort": Hallo ihr Lieben, wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht, weil ich nach der Anmeldung im 2. Schritt nach einem alten Kennwort gefragt werde und darauf keine Antwort geben kann. Hinweis: Ich hatte Windows...

Windows 10 Support 26. November 2015

PC verlang plötzlich ein Kennwort zum einloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden