USB Headset

Helfe beim Thema USB Headset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von maikerbacher, 23. Juni 2016.

  1. maikerbacher
    maikerbacher Gast

    USB Headset


    Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe schon PC zurückgesetzt Windows neu Aufgespielt ich Weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 maikerbacher, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Headset

Die Seite wird geladen...

USB Headset - Ähnliche Themen - USB Headset

Forum Datum

USB Headset wird nicht erkannt?

USB Headset wird nicht erkannt?: Hallo, ich benutze das Headset Sennheiser PC8. Leider wird das Headset seit neuem nicht mehr erkannt, sobald ich es in den USB-Port einstecke, wird das Headset unter "Andere Geräte" im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Folgende Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

BSOD & Einfrieren durch USB Headset

BSOD & Einfrieren durch USB Headset: Sehr geehrte Community,ich habe gefühlt das komplette Internet durchforstet nach einer Lösung, leider vergeblich. Deshalb wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung, das Problem endlich hinter mir zu lassen.Angefangen hat alles Anfang Juni, als ich mir einen neuen Komplett-PC gekauft habe, weil...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Bei USB-Headset Installation falscher Treiber

Bei USB-Headset Installation falscher Treiber: Hallo, ich habe das Problem, dass bei Nutzung von USB-Audiogeräten an mehreren Rechnern der falsche Treiber installiert wird. Ich habe sowohl ein einfaches USB-Headset als auch ein USB-Mikrofon versucht, in beiden Fällen wird nur ein "HID-konformes Benutzersteuergerät" installiert - aber...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

USB-Headset wird nicht erkannt

USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät. Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362 Die mir bekannten...

Windows 10 Support 30. April 2020

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Line in zu USB-Headset geht nicht

Line in zu USB-Headset geht nicht: Ich habe meinen Plattenspieler an meinen Line in blau Anschluss angeschlossen. Wenn ich ihn nun anschalte höre ich die Musik über meine Boxen an Line out angeschlossen. Allerdings wenn ich nun das Wiedergabegerät zu meinen USB-Kopfhörern wechsle höre ich die Musik immer noch über meine Boxen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

USB Headset [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden