Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren

Helfe beim Thema Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem besteht darin, dass ich zwar einen Product Key aus der alten Festplatte mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen konnte, jedoch dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WayneWayner, 23. Juni 2016.

  1. WayneWayner
    WayneWayner Gast

    Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren


    Das Problem besteht darin, dass ich zwar einen Product Key aus der alten Festplatte mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen konnte, jedoch dieser auf der Downloadseite für die Windows 10 Education Version als falsch gemeldet wird.
    Wie kann ich denn nun Windows 10 neu installieren?

    Danke für jede Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 WayneWayner, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren

Die Seite wird geladen...

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren - Ähnliche Themen - Notebook defekt Education

Forum Datum

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

Wieso kann ich auf meinem Notebook Windows 10 nicht installieren?

Wieso kann ich auf meinem Notebook Windows 10 nicht installieren?: hallo, ich habe nach der Anleitung hier einen USB Stick erstellt, um von Stick aus Windows 10 auf meine SSD Festplatte im Notebook zu installieren: https://www.youtube.com/watch?v=pko3HwAod-E (Windows USB-Stick erstellen und bootfähig machen zum Installieren | Windows 10 7 8" Hier die Liste...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows auf notebook installieren?

Windows auf notebook installieren?: Hi, ich habe ein HP Pavilion x2 (so ein Tablet PC) auf dem Windows 10 lief. Irgendwann kam beim angehen einfach nur ein Windows bluescreen mit dem Titel "Wiederherstellen" und das dafür ein Gerät fehlt ( Installationsmedium z.B. usb). Daraufhin habe ich also von eine anderen PC ein USB...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 auf Notebook installieren?

Windows 10 auf Notebook installieren?: Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Notebook mit spanischer Tastatur zum guten Preis ergattert. Leider ist auf dem Notebook kein Betriebssystem und ich komme einfach nicht weiter, wenn ich es hochfahre, obwohl der Usb stick mit dem Win 10 media tool drinsteckt. Kann mir einer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Datenvernichtung eines defekten Notebooks

Datenvernichtung eines defekten Notebooks: Hallo, wollte noch wissen: Mein Medion Notebook von 2010 funktioniert seit kurzem nicht mehr. Daten wurden per Zufall zuvor noch gesichert. Geht nun nur um das Gerät, was ist das noch wert und vor allem, wie kriege ich die Daten heraus. Gerät selber rauscht nur noch wenn ich den Knopf drücke,...

Windows 10 Support 24. August 2016

Notebook Windows 10 Pro installieren

Notebook Windows 10 Pro installieren: Hi, Folgendes Problem habe ich. Ich besitze das Asus GL771JW Notebook und ein Windows 8.1 Pro Schlüssel.Wenn ich aber die Iso Datei aus dem Media Creation Tool verwende läuft die Installation ohne Abfrage eines Schlüssels durch ohne das ich nach den Schlüssel abgefragt werde. Der nette Mann...

Windows 10 Support 14. November 2015

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren: Guten Tag, Ich habe ein Notebook Acer V5-573G mit dem Betriebssystem Windows 8. Obwohl ich ständig den Hinweis bekomme, dass ich auf Windows 10 upgraden soll, gelingt mir dies nicht. Wenn ich die Installation starte beginnt die normale Vorbereitung (Prüfung, Herunterladen usw.). Danach gebe...

Windows 10 Support 19. September 2015

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden