Proxy-Einstellungen automatisch erkennen

Helfe beim Thema Proxy-Einstellungen automatisch erkennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zwei Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten: Problem 1: Ich nutze cisco anyconnect um eine vpn Verbindung zu erstellen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PLS94, 23. Juni 2016.

  1. PLS94
    PLS94 Gast

    Proxy-Einstellungen automatisch erkennen


    Hallo,

    ich habe zwei Probleme, die evtl. zusammenhängen könnten:


    Problem 1:

    Ich nutze cisco anyconnect um eine vpn Verbindung zu erstellen. Ich kann dann aber nur im Internet Explorer (oder Firefox) surfen, wenn ich die Proxy-Einstellungen automatisch erkennen lasse. Trenne ich mich vom vpn, so muss ich diese Einstellung ändern zu "Proxy-Einstellungen vom System übernehmen", damit ich surfen kann.

    Ich weiß, dass ich an meinem anderen Laptop in beiden Situationen mit "automatisch erkennen" bedient war. Wieso funktioniert das nun nicht mehr?


    Problem 2:

    Ich nutze Windows Helo, um mich mit PIN/Fingerabdruck anzumelden. Dies funktioniert aber nicht: Der PIN/Fingerabdruck wird zwar erkannt, aber es folgt die Nachricht, dass der PC offline sei. Das kann aber eigentlich nicht stimmen, da ich ja im WLAN bin. Das Anmelden mit Passwort klappt aber.


    Hat jemand einen Rat zu einem oder beide Probleme? Das würde mir sehr weiterhelfen.

    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen

Die Seite wird geladen...

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen - Ähnliche Themen - Proxy Einstellungen automatisch

Forum Datum

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Proxy wird automatisch aktiviert

Proxy wird automatisch aktiviert: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem in den Einstellung gibt es ja eine Funktion unter der man manuelle Proxy Server verwenden kann diese aktiviert sich bei mir automatisch und fügt sachen ein was davür sorgt das ich manche spiele nicht mehr spielen kann und ich habe keine Ahnung warum...

Windows 10 Support 14. April 2020

Proxy wird automatisch angeschaltet?

Proxy wird automatisch angeschaltet?: Seit einiger Zeit wird andauerd ein Proxy angeschaltet. Dieser stört mein Uplay, was dadurch keine Verbindung mehr aufbauen kann. Wie kann ich abstellen, dass andauerd der Proxy angeschaltet wird? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/proxy-wird-automatisch-angeschaltet

Windows 10 Support 5. April 2020

Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren

Proxy automatisch erkennen lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro, Leider kann ich unter Proxyeinstellungen "Proxy automatisch erkennen" nicht aktivieren. Alle meine anderen zwei Windows 10 Pro-Rechner haben dieses Problem nicht. Eine Zurücksetzung auf einen Widerherstellungspunkt brachte auch keine Abhilfe. Mir ist zu...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden: Hallo, Ich Habe unter Windows 10 das Problem, dass ich meine Proxy Einstellungen nicht ändern kann. Als Proxyadresse ist http=127.0.0.1:8080;https=127.0.0.1:8080 eingestellt. Sobald ich versuche die Proxyadresse zu ändern oder das verwenden eines proxyservers Komplett auszustellen, ist der...

Windows 10 Support 10. April 2018

Proxy- Einstellungen

Proxy- Einstellungen: Hallo, meine Proxy- Einstellungen werden nach einem update immer systemseitig verändert, sodas zunächst nur ein eingeschränkter oder sogar kein Internetzugang besteht. Wie kann ich dieses verhindern, bzw. welche Einstellungen sind notwendig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!

Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichert!: Ich hab jetzt wirklich alles probiert was mir einfällt. Wenn ich aktuell in den Internetoptionen unter dem Punkt Verbindungen bei Lan-Einstellungen die tickbox bei "Einstellung automatisch erkennen" unticke und anschließend die tickbox "Proxyserver für Lan verwenden" ticke, dann ok drücke,...

Windows 10 Support 11. August 2016

"die proxy einstellungen des netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden"

"die proxy einstellungen des netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden": Ich habe bei Win10 jetzt ein gelbes Dreieck unten rechts. Keine Internetverbindung (per LAN) möglich. Diagnose sagt "die proxy einstellungen des netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden". Mit einem anderen Rechner an der selben Kabelverbindung (Laptop) funktioniert es aber...

Windows 10 Support 6. November 2015

Proxy-Einstellungen automatisch erkennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 proxy automatisch erkennen

    ,
  2. proxy-einstellungen

    ,
  3. proxyeinstellungen des netzwerks

    ,
  4. windows proxy einstellungen automatisch erkennen. wo muss das höckchen sein,
  5. windows 10 proxy einstellungen automatisch erkennen,
  6. proxyeinstellung office365 internetexplorer,
  7. windows 10 proxy einstellungen sichern,
  8. automatisch erkennung proxy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden